Frage von Nessiiix3, 113

Finden es die MEISTEN männer negativ?

Heyyy :D Ich bin weiblich und 16 und ich wollte fragen ob es die MEISTEN also ich weiß jeder findet es anders aber ob die meisten es shit finden wen Frauen/Mädchen Z.b PS 3 oder 4 ka spielen :D denn ich spiele es sehr sehr gerne XD und bin auch gut drinen und jaa und ich wollte mal fragen was die männer davon halten das frauen/mädchen zocken ? :D

Antwort
von Eraser13, 54

Servus,

also ich würde niemanden kennen der das Negativ findet, zu mindest in deiner Altersklasse nicht. Das es vielleicht die älter Genration etwas eigenartig findet ist schon klar. Mich persönlich würds auch nicht stören, hab früher selber viel gezockt.

MfG

Antwort
von BlauerSitzsack, 72

Ich würde gerne negative und postive Aspekte nennen, aber ich finde keine negativen.

Ist genau das gleiche, wie wenn Jungs zocken.

Antwort
von bubblebrownie, 40

Das ist echt nichts besonderes. Viele Mädchen zocken? Ich finds nur nervig, wenn so'n Hype drum gemacht wird. Musst du dir echt keine Gedanken drüber machen.

Antwort
von xMadameNadine, 65

Mittlerweile ist das völlig normal. Nichts besonderes mehr.

Kommentar von Nessiiix3 ,

Ja aber ich wollte wissen was die männer/jungs davon denken

Kommentar von xMadameNadine ,

Darauf kann man schlecht eine Antwort geben. Denn das ist ganz unterschiedlich. Ein Gamer zum Beispiel würde bestimmt toll finden, dass ihr beide eine gemeinsame Interesse habt.

Antwort
von Sero00, 58

Oha Heirate mich! Spaß bei seite. Kommt drauf an ob der Kerl auch gerne spielt. Es gibt natürlich auch Gamer die beim zocken ihre ruhe haben wollen, aber man kann sich zumindest gut zusammen unterhalten.

Antwort
von KeXxHD, 21

Im generellen ist da garnichts schlimmes dran. Mich juckt es keinen Meter ob die Leute die mit mir spielen männlich oder weiblich sind.

Nur gibt es auch bei Computerspielen ein Haufen Macho-Typen und Spinner, die dich nerven und ständig deine Aufmerksamkeit haben wollen, da sie vermutlich außerhalb des Internets nicht ganz so gut bei Frauen ankommen. Weiß nicht, ob du die Erfahrung schonmal mitmachen musstest, aber viele Mädchen/ Frauen nervt das.

Greetz KeX

Antwort
von Neutralis, 50

Nicht gut. Pc Masterrace du pleb. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community