Frage von CoolCool1964, 89

Finden eigentlich die meisten Menschen das männliche Geschlechtsteil, und den männlichen Anus abstoßend, oder täusche ich mich da?

Ich habe mal eine Frage und zwar finden die Männer und Frauen das männliche Geschlechtsteil und den männlichen Anus abstoßend? Oder einfach nur uninteressant? Weil man hört ja so oft das das weibliche Geschlechtsteil und der weibliche Anus gemocht wird, vom männlichen habe ich das aber noch nie gehört! Deswegen wollte ich fragen findet ihr das männliche Geschlechtsteil und den männlichen Anus abstoßend? Oder eher interessant? Oder eher uninteressant? Wie sieht ihr das? Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minyal, 49

Wenn die meisten heterosexuelle Frauen das männliche Geschlechtsorgan abstoßend finden würden, käme es nicht zum Sex.

Im Übrigen gibt es nicht gerade wenige Männer, die es mögen, wenn die Frau den Mann zwischen Anus und Skrotum (Damm) beim Petting massiert, also geht das schon in Richtung Anus. Manche mögen es sogar, wenn die Frau noch "weiter" geht (Prostata Massage). Die meisten empfinden also weder das männliche Geschlechtsorgan noch den Anus abstoßend.


Antwort
von ShirinFerchichi, 20

Das alles ist ganz normal und rein menschlich. Ich kann nicht verstehen wieso sich manche hier so anstellen. Ohne Sex gäbe es auch keine Babys bzw. Menschen. Das ist doch wohl klar.. würde man die geschlechtsteile nicht mögen würde man auch Sex nicht mögen denke ich

Antwort
von Ontario, 15

Wenn dem so wäre, dann käme es wahrscheinlich nicht zum Sex zwischen den Geschlechtern. Wer nun was "schöner" findet liegt im Auge des Betrachters.

Antwort
von FrauFanta, 21

Nein.... ähhh.. wäre ja auch unlogisch, sonst hätte kaum jemand Sex ( oder nur im Dunkeln )

Antwort
von padalica, 48

Okaaayy...

Also ich (w) finde weder den weiblichen noch männlichen anus interessant, da kommt kacka raus, das stinkt und ist ihhh...
(Sorry für das kindliche antworten)

Ich finde sogar den Penis schöner als eine Vagina...

Kommentar von Wippich ,

Ich finde ne Vagina schöner.

Kommentar von Ontario ,

Geht mir auch so. Bei der Vagina ist alles so schön "unter Putz" und sieht ästhetischer aus.

Antwort
von Herb3472, 51

Wie alt bist du denn?

Kommentar von CoolCool1964 ,

28 Jahre wieso?

Kommentar von Herb3472 ,

Weil die Frage doch - na sagen wir einmal - etwas eigenartig ist.

Kommentar von CoolCool1964 ,

Ok

Kommentar von oxBellaox ,

@coolcool

vielleicht bist du asexuell

Antwort
von oxBellaox, 16

Ich finde den nackten Menschen generell nicht so ästhetisch. Ist aber sicher reine Geschmackssache.