Finden eigentlich alle Männer Frauen keltischen Hauttyps ("Ginger" - orange/rote Haare) hübsch/exotisch oder bin das nur ich (vllt Fetisch)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Mann hat einen bestimmten Typ Frau auf den er steht, hell- oder dunkelhäutig; blond, brünett, schwarz- oder rothaarig; schlank oder leicht mollig; wie auch immer.

Ich persönlich stehe auf hellhäutige blonde, rotblonde und rothaarige Frauen, möglichst mit süßen Sommersprossen.

Wie Du siehst, bist Du also nicht allein auf weiter Flur! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20JahrigerIdiot
16.10.2016, 23:05

ok ich kann's vergessen^^ ich muss mich halt mit einer nichtrothaarigen zufrieden geben^^

0

Finden nicht alle. Boris Becker kommt dir da nicht in die Quere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das tun alle Männer. Deswegen sind auch alle Frauen die nicht genau dem Typ entsprechen, Single.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot is super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Männer mögen Rotschöpfe, aber die meisten schon. Orangerote Haare, helle Haut, am besten Sommersprossen, grüne Augen(blau geht auch noch). Das ist schon ziemlich heiß.

Du weißt ja was man sagt: Wenn das Dach rostet, dann steht im Keller das Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20JahrigerIdiot
16.10.2016, 22:55

das heißt konkurrenz groß? und wenig beute?

0