Frage von DerSpbastard, 138

Finden die meisten Mädchen/Frauen Penise ekelhaft also vom aussehen her und dass er garnicht zum Menschen passt/sollte man sich als Mann dafür schämen/können?

Hi

Ich liege gerade im Bett und höre (zufällig) meine Schwester mit Freundinnen darüber und sowas reden. Sie finden es und bestätigen sich.

..Btw... Die lästern auch ganz hart über mich und sagen sachen die garnicht stimmen... zB ich hätte jemand vergewaltigt.. :O (Benutze meinen Pisser nur zum pissen..) ..Soll ich etwas dagegen machen? (Kann ja echt gefährlich werden wenn Leute den ich und die mir fremd sind sowas hören)

Und warum reden sie eig so über andere warum dieses Mädchengelaber wo keine Jungs bei sein dürfen (sogar wenn es sie trifft) und und und... :Danke schon mal..

Antwort
von Schwoaze, 78

Ich würde mit Deiner Schwester unter 4 Augen mal ein ernstes Wort sprechen.  Das ganze Gelaber über Penis hin oder her ist egal. Da sind die Jungs doch um keinen Deut besser. Vielleicht sogar noch ärger... vielleicht! Das ist eben so in jungen Jahren.

Aber Vergewaltigung ist eine verachtenswerte kriminelle Handlung. Diesen Vorwurf  darf man nicht so einfach in den Raum stellen. Das solltest Du Deiner Schwester erklären.

Antwort
von ilknau, 17

Hallo, Spbastard.

Nein. Ist er gepflegt und sauber, findet jede Frau/ Mädchen Meister Pim angenehm, :-)), wenn sein Herr ihn feinfühlig zu nutzen weiss.

Da wäre ich aber ganz raus und in dem Raum gewesen, wo das blöde Geschnatter stattfand, um zu schreien: Üble Nachrede, Verleumdung! Vorsicht, was du sagst, du Tusse! Wegen dieser Lüge kann ich dich durchaus anzeigen!, hätte ihr den verbalen Kick gegeben.

Das Weibergeschwätz als solches ist aber ganz normal - Männer schwatzen auch über diverse Themen, sind sie unter sich.

Beide Geschlechter ergötzen sich an Wahrheit und Unwahrheit.

Stell deine Schwester mal knallhart zur Rede, denn es kann nicht sein, dass sie ihren eigenen Bruder verunglimpft bzw. so böses Geschwätz über ihn duldet, nur, um sich ihren Freundinnen genehm zu machen, lG.

Antwort
von Mira1204, 21

Rede mit deiner Schwester, denn so geht das gar nicht. Solche Gerüchte in die Welt setzen, ist absolut nicht in Ordnung.

Zur Frage: Ein Penis ist weder ekelhaft noch hässlich, also zumindet in meinen Augen nicht

Antwort
von Aisubeki, 1

An deiner Stelle würde ich deine Schwester direkt darauf ansprechen und ihr auch vermitteln, dass solche aus Ihrer Sicht harmlosen Äußerungen für dich böse Folgen haben können, wenn sowas breit rumgetratscht wird z. B. durch ihre Freundinnen.

Ansonsten lass sie schwätzen und versuch darüber zu stehen. Du weißt doch das es nicht stimmt oder? Also lass das Ganze auch nicht so nah an dich heran.
Oder vielleicht benimmst du dich Ihnen gegenüber doch nicht so gut wie
du selbst von dir denkst und solltest dein Verhalten bewusster lenken.
Ich kann das ja nicht beurteilen ^^

Das die Mädels allgemein solche Gespräche führen gehört nun einmal zum Leben dazu. Ich kann mir gut vorstellen das es auch unter Jungen solche oder ähnliche Themen gibt. Klingt jetzt doof, aber nur der Austausch macht schlau. Wer nicht fragt bleibt dumm. Ob man das nun mit Freunden macht oder anonym im Internet in Foren oder, oder, oder ist Jedem seine eigene Sache.

Du wirst dich damit also wohl oder übel abfinden müssen. Seh es doch aber mal positiv. Du bist allem Anschein nach ein so interessanter Typ, dass die Mädels des Öfteren über dich reden müssen ^^


Antwort
von Joschi2591, 42

Glaube ja nicht, dass Jungs nicht auch über Mädchen reden/lästern usw.

Das ist nichts besonderes und gehört zum Pubertieren dazu.

Antwort
von xTravellerx, 38

Nein, die meisten Frauen finden Penisse sehr gut. :-)))

Kommentar von Aurorabae ,

Haha, ja🙈🙈

Antwort
von mimi142001, 21

Jungs lästern auch!
Das mit dem Vergewaltigen geht überhaupt nicht das geht zu weit ein paar klare Worte wären da angebracht!
Und nein warum sollte ein Penis ekelhaft sein!?
So denken doch nur pubertierende Mädchen......

Kommentar von DerSpbastard ,

sie sagten weil er nicht da passt wo er sitzt. "Der ist einfach ein unpassendes Extra"

Kommentar von mimi142001 ,

das ist blödsinniges Gerede von pubertierenden Mädchen. nimm das doch nicht ernst!

Antwort
von Nikita1839, 60

Lass die Weiber doch lästern. Manche Jungs rede auch oft genug über angebliche 'Schl*mpen'. Denen glaubt letztendlich eh keiner was.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Das ist jA auch mit Vergewaltigung vergleichbar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community