gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Finden die heutige Jungend, Gewalt sei cool.....??

gefragt von kaimar92 am 10.02.2008 um 16:05 Uhr

Immer häufiger werden Jungendliche gewaltätig, und das immer früher!!

Wieso meinen die meisten Jugendliche wenn sie etwas stehlen, kaputt machen oder jemanden zusammenschlagen, Rauchen, kiffen usw. das sie cool sind!!

Ich find das einfach beschäuert und Krank!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gwalten (1)