Frage von Maisstueck, 288

Finden die Frauen es anziehend, wenn der Mann eine Schnurr- und Kinnbart trägt (mit Bild)?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 30 (m) und bis jetzt habe ich noch nie einen Bart gepflegt bzw. wachsen lassen. Also ich habe mein Gesicht immer rasiert .

Nun habe ich jetzt aber einen Schnurr- und Kinnbart (Henriequatrebart). Siehe unten Foto bitte. Am Anfang war es für mich schwierig so eine Bart zu pflegen aber ich habe mich daran gewöhnt. Außerdem finde ich es sehr Elegant.

Frage: Wie finden die Frauen uns Männer wenn wir einen Bart tragen? Sexy, anziehend, störend oder Charisma o.ä.?

Hoffentlich schreckt mein Bart Euch Frauen nicht ab. :) Ist das wirklich hässlich oder eher anziehend?

LG Euer Mais

PS: Bin noch Single...

Antwort
von Nikita1839, 56

Gepflegte Bärtesind allg. ok.
Allerdings mag ich persönlich eher so eine Art drei-Tage-Bart

Antwort
von GoodFella2306, 45

Kann man pauschal so nicht beantworten, denn so unterschiedlich wie es dem einen steht und dem anderen eher nicht, so unterschiedlich gefällt es den Frauen.

Probier's doch einfach aus, innerhalb von vier Wochen Barttragen solltest du ausreichend optische Rückmeldung bekommen, ob dich mehr Frauen ansehen oder nicht ;-)

Antwort
von vorstadtgoere, 73

Hey,
Ich finde Bärte schon ziemlich attraktiv an Männern, es muss aber einfach zu der Person passen.
Bei manchen sieht es aus als wären sie ein halbes Jahr im Dschungel gewesen und manche wiederum sehen einfach richtig lässig aus. ;)
Dein Bart sieht aus wie von Alligatoah (deutscher Rapper), was ich damit meine ist, er steht dir gut. :)
Momentan sind eh Bärte in allen möglichen Variationen Trend.
Lieben Gruß

Antwort
von Schwoaze, 69

1. Das schaut hübsch aus. Gepflegt, alles ok.

2. muss das nicht zwangsläufig jeder Frau gefallen.

Antwort
von Laliluuuuuh, 43

Man sieht das du ihm pflegst aber mir persönlich würde es nicht gefallen. 

Kommentar von Laliluuuuuh ,

Vielleicht würde es besser aussehen wenn er an der Oberlippe weg kommt. Aber das ist natürlich Geschmacksache. 

Antwort
von antiallesxo, 5

Ich persönlich mag Bärte gar nicht, aber das ist wohl von Frau zu Frau verschieden. Die meisten verbinden Bärte und allgemein starke Körperbehaarung wohl mit Männlichkeit, aber das ist bei mir persönlich anders. Eine allgemeine Antwort wirst du wohl nicht finden, aber viele Frauen mögen Bart :)

Antwort
von Ostsee1982, 37

Vollbart ja aber sowas wie auf dem Bild gefällt mir nicht und finde ich auch nicht elegant.

Kommentar von Maisstueck ,

Oh je, aber danke für die Antwort

Antwort
von Gingeroni, 32

Also ich hab da jetzt irgendwie ein Bild von meinem ehemalige Vorgesetzten vor Augen und der sah damit tatsächlich ziemlich ziiiiieeeeeemlich gut aus ;)

Ich find aber bei manchen Männern sieht es sehr gewollt aus..

Antwort
von amdros, 37

Für mich weder noch..könnte mir einen 3-Tage-Bart bei dir attraktiver vorstellen, der sieht mir zu geleckt aus!

Antwort
von Sonja66, 20

Mag ja eigentlich keine Bärte, aber der hier ist echt ok.  ;-)

Antwort
von Laluta, 65

Ich finde es kommt immer auf das Gesicht an welcher Bart zu wem passt. Persönlich finde ixh Männer mit Bart attraktiver da sie erwachsener wirken

Kommentar von Maisstueck ,

Schön sowas von Frauen zu lesen. :)

Antwort
von myproblems16, 19

Mir persönlich gefällt es gar nicht... 3tage bart ist okay

Antwort
von linda1429, 22

Ich mag den Bart nicht.
Ich finde Voll- oder 3Tagebart besser...
Ps: Du hast n tollen Mund und schöne Haut...;)

Antwort
von genau14zeichen, 31

Ich habe einen Bekannten mit einem Riesenschnäuzer. Einen Hund hat er nicht, vielleicht mögen ihn die Frauen deshalb nicht

Antwort
von triggered, 24

Bin zwar ein Mann aber Ich finds ok, kommt aber wahrscheinlich auch drauf an ob du Johnny Depp bist oder nicht xD

Antwort
von unpolished, 22

Die Bartart ist wohl Geschmackssache. ABER, Studien zufolge werden in einem Raum voller Männer die mit Bart immer als "sexiger" von Frauen empfunden. 

Trifft natürlich nicht auf jede Frau zu, jedoch auf eine Mehrzahl. 

Antwort
von UniCornisback, 22

Ich bin mehr für 3 Tage Bart. Aber ist natürlich deine Entscheidung.

Antwort
von saamaraa, 11

Ich bin eine frau und ich finde dein Bild sehr Sexy .... :D

Antwort
von Prinzessle, 24

Findest Du blonde kurze Haare schöner oder gefallen Dir dunkle lange Haare an einer Frau....Gertenschlanke oder eher Rubensfrauen...

Siehst Du, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Im Moment tragen viele Männer so schön gepflegte Bärte wie Du, es ist wie ein Schmuck der liebevoll gepflegt wird....und unterstreicht somit den eigenen Stil....das finde ich toll.

Und um ehrlich zu sein, ein Bart ist schnell weg rasiert oder man lässt noch so zwei Zöpfchen wie die Wikinger es hatten wachsen...finde ich auch cool...

Also man kann Mann nicht am Bart fest machen....da musst Du Dich fast ein wenig am Bärtchen nehmen...

Aber um Deine Frage zu beantworten....mir gefällt Deiner

Antwort
von Hugito, 23

Wenn du noch Single bist, ...

Tipp von mir: Mach in weg. Ganz!

Sonst bleibst du Single.

Antwort
von ldrpd, 9

Ich mag bärte überhaupt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community