Frage von Maisstueck, 195

Finden die Frauen den 3-Tage-Bart an Männern sehr anziehend bzw. attraktiv?

Hallo,

ich (30, m) würde gerne wissen, was die Frauen über die 3TageBart so denken. Es soll der Barttyp sein, die die Frauen am meisten gefallen.

Schreibt bitte Euer Meinung. Sexy, anziehend, hässlich oder männlich?

Lg Euer Mais :)

Antwort
von Flammifera, 168

Hey :)

Ich persönlich kann diese Frage so pauschal gar nicht beantworten, in meinen Augen kommt es da ganz auf den Mann an.

Es gibt einfach Typen, denen steht so ein Bart, und das finde ich auch durchaus attraktiv, dann gibt es aber genauso solche, da finde ich das überhaupt nicht passend und auch entsprechend nicht attraktiv.

LG

Antwort
von TomMike001, 117

Iist immer vion Frau zu Frau unterschiedlich, manche mögen es, manche nicht.

Meine Partnerin sagt immer, dass es bei S.x kratzt und piekt. Deshalb rasiere ich mich dann doch lieber, mit Ausnahme des Oberlippenbärtchens, der bleibt.

Antwort
von N3kr0One, 114

Immer dieses Pauschalisieren.
Es gibt Mädels, die stehen auf 3 Tage Bart (meine Frau z.B.), dann gibt es Welche, die mögen schön glatt rasiert und dann gibt es noch welche, die auf Hipster-Bärte stehen...
Die Frage kannst du genauso stellen über die Haarfarbe der Frauen.
Alles reine Geschmackssache.

Antwort
von unic00rn, 149

Bärte liegen meiner Meinung nach in einer "Grauzone". D.h. ich finde Bärte generell ziemlich männlich und finde, die können einen Typen viel attraktiver wirken lassen.

Allerdings sehen bei einigen Männern so 3-Tage-Bärte ungepfelgt aus und sind deshalb ein mega Abturn. Also drauf achten, dass es nicht wie Unkraut aussieht, dann bleibts beim Anturn:)

Kommentar von amdros ,

3-Tage-Bärte ungepfelgt aus und sind deshalb ein mega Abturn

..da möchte ich dir widersprechen. Wenn alles am Mann gepflegt ist..wirkt ein 3-Tage-Bart sehr lässig. Natürlich muß auch ein derartiger Bart gepflegt sein.

Mich spricht es eher an als ein zu sehr geschniegelter Bart!

Gerade in seinem Alter wirkt es attraktiver. Für Männer im fortgeschrittenem Alter..sollte das  natürlich nicht unbedingt sein..3-Tage-Bart!

Aber jedem, wie es ihm gefällt ;-))

Kommentar von unic00rn ,

Habe auch nicht gesagt, dass alles gepflegt aussehen soll. Finde den Messy-Style zum Teil auch viel ansprechender, aber meiner Meinung nach ist ein 3-Tage-Bart bis zu einer bestimmten Grenze ein Bild dafür, dass der Mann zu faul war, um sich zu rasieren, deshalb einfach gleichmäßig gepflegt aussehen lassen, dann geht nichts schief, schätze ich.

Antwort
von claubro, 49

Sieht bei den meisten recht gut aus. Ich stehe aber nicht so drauf, weils kratzt - glatt rasiert aber oft auch dann am Abend.

Mir persönlich gefällt richtiger Bart am besten, finde ich sehr männlich, super sexy und es kratzt auch nicht. Aber auch hier muss man einschränken: es steht nicht jedem...

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 29

Ungepflegt und leicht schmuddelig. Total abstoßend.

Wenn Bart, dann ein gepflegter Vollbart, so wie Gil Grissom in CSI.

Antwort
von Handlanger89, 70

Ich kenne Frauen die es lieben und andere welche es nicht gerne haben. 

Als Anmerkung - bei Oral kann eine Frau ganz schön kitzelig da unten sein. Wenn das Küssen der Lippen zwischen den Beinen nichts für dich ist, dann kann dir das Argument egal sein ;^)

Antwort
von GiannaS, 60

Er ist zwar nett anzusehen, aber leider ziemlich kratzig: daher lieber etwas länger...

Antwort
von Sonja66, 42

Du mit deinen bärtigen Fragen......  ;-)))))

Weißt du, was Frauen wirklich wirklich wirklich anziehend finden?

Wenn Mann selbstsicher ist!   :-))))
Achte besser darauf!

Dann bekommst du eine wundervoll anziehende Ausstrahlung, die alles zu können vermag.....;-))))


Antwort
von Jeally, 75

Das kommt immer auf das Gesicht an. Manchen steht ein Bart und manchen eben nicht. Generell finde ich es aber anziehend, wenn der Mann einen Bart trägt, der ihm steht.

Antwort
von gernehelfen1993, 31

Männer mit 3-Tage-Bart -- TOP!

Für mich gleich attraktiver und anziehender. Hat halt was männliches!

Antwort
von Nikita1839, 40

Das kommt auch auf den Rest des Kerles an :) (Ich sag zu allen Männern Kerl und zu Frauen Weib/-chen, ist nichts abwertendes)
Vom Bart Typ alleine her, mag ich den 3-Tage-Bart am meisten. Es sieht gut aus. Auf mannlich, sexy, anzieheng und so beziehe ich mich jetzt mal nicht :D Es sieht nunmal gut aus

Antwort
von Lillifee192837, 69

Kommt auf den Type drauf an

Antwort
von Tigerin75, 46

Meine kollegin mag viel bart. Mir gefällt der 3-tage bart wenns gut aussieht. Bei meinem mann siehts nicht so toll aus. Der 3-tage bart ist auch deshalb attraktiv für frauen weil der bart an tag 1-2 noch pieken.

Antwort
von SamiraTc, 24

Drei Tage Bärte finde ich persönlich mega anziehend

Antwort
von Meli6991, 28

3 tage aber länger nicht

Antwort
von ghul666, 56

Das ist ganz unterschiedlich. Manche ja, manche nein

Antwort
von Endspurt, 17

Bei den meisten Männern sieht das sehr, sehr sexy aus, während mich ein Vollbart, auch wenn er noch so gepflegt ist, total abturnt. Zac Efron sieht damit ja wohl voll cool aus oder? http://cdn.buzzlie.com/wp-content/uploads/2014/07/Zac-Efron.jpg

Antwort
von Susii01, 45

Ich finde einen mann mit bart...ob nun 3 tage bart oder länger (so lange gepflegt) bei weiten anziehender als ohne bart und glatt rasiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community