Frage von XCookiesX, 71

Finden die das heraus das man nicht 18 ist?

Hallo,

Im Internet gibt es ja sehr oft kostenlose Gewinnspiele die aber erst ab 18 ist.. wenn man ein falsches Alter eingibt, also in Wirklichkeit noch nicht 18 ist, finden die das dann heraus? Wenn ja, was kann da passieren?

Antwort
von Lavendelelf, 50

Die finden das nur raus wenn du etwas gewinnst. Dann werden vor der Gewinnausschüttung deine Daten geprüft.

Antwort
von Buchstabensuppe, 4

Du bekommst dann den Gewinn nicht. Der Veranstalter muss eine Kopie Deines Personalausweises verlangen, wenn Du z. B. ein Game ab 18 Jahren.gewonnen hast.

Antwort
von Jokerisback007, 52

Ja die finden das heraus, und dann bekommst du einfach nichts ausgeschüttet und eventuell etwas Ärger ^^/

Antwort
von Rumo1980, 26

Wenn du gewinnst ja, denn dann bekommst du nichts (außer Werbeanrufe).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten