Frage von MLGJULIAN, 62

Finden "dicke" auch ne Freundin?

Hi ich würde gerne wissen ob ich mit meinem Gewicht ne Chance hätte eine Freundin zu finden ich bin 1.76m groß und wiege 80kg muß ich abnehmen oder kann ich so bleiben ?

Antwort
von herakles3000, 32

Du bist mit 4 kg über dem alten normalgewicht nicht dick  .Außerdem gibt es genug volschlanke dicke die nicht nur eine freundin haben sondern sogar eine Ehefrau  auch bevor sie gehreiratet haben zb dick waren.

Die Frage ist aber  ob  diese Freundin Erstmal nur Oberflächieg ist und nur  den wahnsin des ewigen dün seins Hinterherrent aber wer will den so jemanden auf dauer.

Antwort
von Rihannanavy1, 21

Hey Du :-) Natürlich hast du Chancen! Mach doch etwas Sport wenn du dir nicht gefällst. Viel Glück! :-))

Antwort
von TylerDurden11, 19

Hallo  MLGJULIAN,

mit deiner Größe und deinem Gewicht bist du vielleicht leicht übergewichtig, aber das ist noch völlig im Rahmen. Ich würde dich in dem Bereich noch nicht als dick bezeichnen.

Allerdings muss das ja jeder für sich selbst entscheiden. Du musst mal tief in dich hineinhorchen und dir dann überlegen, ob du dich dick und vor allem ob du dich wohl fühlst.

Wenn du dich in deiner Haut unwohl fühlst, dann liegt es an dir. Mit Ernährung und Sport kannst du deinen Körper beeinflussen. 

Das Aussehen und das gehört ja das Gewicht spielt sicher eine Rolle bei der Partnerwahl. Gerade am Anfang sind solche Faktoren schon relevant. Allerdings werden mit der Zeit andere Punkte wesentlich wichtiger.  

Antwort
von N3kr0One, 34

Alter, was ist denn mit dir nicht knusprig?
Entweder du hast eine 1 vor den 80 Kg vergessen oder du hast den Schuss nicht gehört.
Du bist leicht über dem Normalgewicht, etwas Kraftsport oder Ausdauersport und alles ist gut.
Meine Güte, Hungerhaken möchte doch auch kein Mädel haben.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

"Hungerhaken möchte doch auch kein Mädel haben." Diese Aussage ist leider seehr fehlgegriffen.. in meiner Klasse haben alle Mädels nur Vollspacken als Freund die zudem aussehen wie ein wandelnder Zahnstocher mit Undercut. xD

Kommentar von N3kr0One ,

"In meiner Klasse".....komm erst einmal aus der Schule raus, dann stehen Mädels auch auf echte Kerle, die sie im Arm nehmen können.
Als ich noch in der Schule war, war ich auch so ein "Hungerhaken", habe zwar meine jetzige Frau kennengelernt, habe später aber ein gesundes Gewicht bekommen und sie meinte im Nachhinein, dass ihr das viel besser gefällt als früher.

Antwort
von ginokira, 22

Das ist vollkommen in Ordnung, welches Mädchen möchte denn bitte so einen ganz dünnen schmächtigen Freund haben. Also ich würde auch einen kräftigeren Mann immer bevorzugen. Wobei du ja absolut im normalen Bereich bist

Antwort
von Harald2000, 24

Es gibt sicherlich mehr dicke Mädchen als dünne - aber die Chancen erhöhen sich durch körperliche Fitness und Steigerung der Attraktivität.

Antwort
von LittleMistery, 16

Du bist doch nicht dick.

Das was zählt ist der Charakter.

Antwort
von aramis2907, 22

Spätestens wenn Du eine hast, wirst Du sowieso dick ;)

Keine Sorge, bei Dir ist alles okay.


Kommentar von MLGJULIAN ,

ok xD danke

Antwort
von iCruzZer, 27

N Kumpel aus der Klasse wiegt 113 kg und hat ne Freundin...

Antwort
von oxygenium, 22

du darfst so bleiben und bist O.k.

Antwort
von laarax04, 14

Es zählen ja nur die inneren Werte...

Aber du bist nur sehr leicht übergewichtig. Lieber das als die totale Spargelfigur die nur 14 kilo wiegt 😂😂😂

Antwort
von Griesuh, 24

Aber klar. Die werden dann auch dicke Freunde.

Mal im Ernst. Auch adipöse Menschen finden Partner fürs Leben.

Und eine Anmerkung: mit 80 Kg bei 1,76 m hast du kein übergeicht. Wie kommst du auf diese Aussage: ich bin dick?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten