Frage von RealistAtheist, 73

Finden das Männer schlimm?

Hallo ich habe heute wieder meinen Lieblings Sender geschaut das ist einer der wenigen dich noch schaue wie (13 Street, SyFy usw.. Und bei NatGeo Wild gab es halt eine Doku über sonderliche Fälle . Da gab es zum Beispiel einen Husky Hund der hat sehr viele Steine geschluckt selbst der Tierarzt konnte es nicht fassen und die Besitzer waren sehr traurig (Sein Ganzer Körper war voller Kieselsteine die er gegessen hatte weil der Mann das Grillfett dahin schüttete und er leckte es ab , die Frau dachte sich nichts böses ) Am nächsten Morgen bewegte sich der Hund kaum , dann fasste sie den Bauch an und man konnte die ganzen Steine hören und fühlen.) Der Hund kam dann halt in die Op... und da war so viel Blut, mir wurde richtig schlecht .. aber das ist nicht das erste mal .. selbst wenn ich nur das Wort Ader höre oder Venen , oder Gläser voller Blut ist mir richtig übel .. bin ich der einzige?

Antwort
von KKatalka, 40

Da gibt es schlimmeres.. Ich zum Beispiel muss mich immer übergeben wenn ich lose Haare sehe vorallem dann in Irgendwas Flüssigem. Da ich zwei Katzen und ein Hund habe, kannst du dir ja in etwa vorstellen wie oft ich mich am Tag übergebe ;) ..

Antwort
von Wanda2205, 24

Nein es gibt viele denen es so geht.
Du hast eine Phobie was blutige Dinge angeht, das ist gar nicht mal so selten. Du kannst dich in bestimmten Foren für Phobien darüber austauschen und findest dort Menschen die das selbe Problem haben. Halt die Ohren steif, du bist nicht allein.!

Antwort
von FrankCZa, 25

Wieso sollte man Blut ecklig finden? Der ganze Körper ist voll damit :D

Ich würde es nur dem Hund wegen ein wenig traurig finden, er dachte wohl es wären lecker Fleischstückchen ^^

Antwort
von jasonmason9, 26

Es kommt auf den Typ Mann an. Es gibt welche die es nicht schlimm finden das du Blut nicht sehen kannst und es auch nachvollziehen können und dich verstehen und es gibt auch wiederum Leute die es gar nicht verstehen , warum man Blut ekelig findet da der Körper voller blut ist

Antwort
von Xsjadi, 18

Du, wieso sollten Männer sowwas schlimm finden ?

Sehr viele haben sogar Angst vor den kleinsten Spinnen, also ist alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten