Frage von daslebenistcool, 407

Finden das Jungs schlimm wenn die Freundin keine schöne scheide hat?

Finden Jungs das wirklich schlimm wenn die Freundin keine schöne scheide hat? Freunde von mir meinten das die das stört aber die sagen dann nichts..

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 152

An einer Vagina ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist auch Du sicher nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von echolot19, 187

Wahre Liebe besteht unter anderem auch darin, dass dein Partner, deine Partnerin deinen Körper wunderschön findet, egal was für Kanten und Ecken oder Rundungen du hast.

Geniesse dich selber so wie du bist, damit du damit deinem Partner Gelegenheit gibst dich so zu geniessen wie du bist.

Antwort
von ilkana60, 202

...wenn ein JUNGE sich daran ausrichtet oder orientiert an dem äusserlichen dann ja. Wenn der JUNGE schon ein bisschen Erwachsener ist und erfahrener dann nicht.

Antwort
von Tjokoo, 221

Jedenfalls ist das kein Plus, aber wenn dich jemand wirklich liebt, dann wird er es nicht so schlimm finden.

LG Tjorben

Antwort
von Qualle5678, 235

Wenn sich 14 jährige sorgen wegen ihrer Scheidenform machen.Jungs in deinem Alter sind so notgeil, denen ist völlig egal wie deine Scheide aussieht. und auch ansonsten spielt das absolut keine Rolle. Normalerweise mag man die Person mit der man Sex hat und das Geschlechtsteil ist eher nebensächlich. Dass das in deiner Generation anders aussieht kann ich nicht nachvollziehen

Kommentar von daslebenistcool ,

Hab nicht vor mit 15 jetzt Sex zu haben, wollte das einfach nur so wissen :)

Kommentar von Qualle5678 ,

Wenn du einen Jungen liebst, juckt es dich ob sein Penis 16 oder 17 cm groß ist? Kannst du dir doch eigentlich selbst beantworten...

Antwort
von Luc4ss, 171

Also mich würde das aussehen nicht stören und die anderen jungs denk ich mal auch nicht die meisten sind einfach notgeil und würden eh ihren kleinen mann überall reinstecken 

Antwort
von TorDerSchatten, 126

Was bitte ist denn eine "schöne" Scheide, und was eine "nicht schöne" ???

Wer setzt diesen Maßstab, und vor allem, woher hast du Vergleichsmöglichkeiten, daß andere eine schönere Vagina haben als du? '

Antwort
von Seefuchs, 98

Definier doch erstmal allgemeingültig was eine schöne Scheide sein soll....

Alle sind unterschiedlich wie die Geschmäcker.

Antwort
von Ohanko, 116

wie sieht denn eine schöne scheide aus?

Antwort
von dadamat, 64

Der Penis hat keine Augen...

Antwort
von coolerjunge92x, 149

Wie alt bist du eig?

Kommentar von daslebenistcool ,

15, aber warum willst du das wissen?  

Antwort
von minischwanz2000, 114

Haben alle einen schönen Penis??wohl eher nicht.

Hier ist das doch dasselbe. Es stört doch nicht, mach dir da mal keine Sorgen, wer weiß wie sein Gerät aussieht😂

Antwort
von User0106, 113

Glaub mir ich bin mir ziemlich sicher denen ist das sehr egal 😂

Antwort
von rosenstrauss, 166

ach mit schminke kann man vieles überschminken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten