finden das jungs komisch?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo :)

Ich finde das weder komisch noch "schlimm" --------> es ist deutlich stilvoller als eine ausgewaschene Jeans zu ausgelatschten Turnschuhen & einem "sportlichen" Shirt anzuziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nicht unbedingt. Wenn man aber nur einfarbig trägt, kann man als wenig selbstbewusst rüberkommen, was dann bei manchen Jungs vielleicht nicht attraktiv wirkt. Aber ich will hier gar nicht verallgemeinern, kann sein, dass es dich unattraktiv macht, kann aber auch sein, dass es dir einfach Top steht! Ich kenne dich nicht, und es sollte deine Entscheidung sein, was du trägst und was nicht. Wenn dir Schwarz gefällt, dann trage schwarz, niemand sollte dir was anderes sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es kommt auf die Geschmäcker an. Ich persönlich finde das z.B. gar nicht schlecht aber andere werden es bestimmt komiscj finden. Wie die Mehrheit da tickt, kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe trotzdem, ich konnte helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte dir eigentlich egal sein, was irgendjemand über deine Klamotten denkt. Wenn du das gerne trägst, dann mach es. Wenn das anderen nicht gefällt, ist das deren Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde schwarze Kleidung toll!

Und genauso wird es Leute geben, denen das nicht gefällt!

So ist das im Leben! Und "komisch" ist das sicher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ich finds egal, solang es DIR gefällt mach ;)

Ich hab au nur schwarz bzw graue Klamotten an

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ab und zu auch was buntes trägst, ist alles okay. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
27.06.2016, 19:05

bzw farbiges

0
Kommentar von DaniGGa3
28.06.2016, 23:12

Konnte ich dir helfen? ^^

0

Sie würde dich Emo/Gothic nennen.Es ist aber deine Entscheidung was du lieber anziehst. Nur bei warmen Temperaturen würde ich lieber kein schwarz anziehen.(Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irene009
27.06.2016, 00:43

ich bin weder ein emo oder gothic , ich finde nur das andere farben mir nicht stehen.. 😂 ich habe mich nur gefragt ob es komisch ist immer nur die selbe farbe an tu ziehen. 😕

0

ja, kommt leicht komisch rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Hast du zusätzlich ein Piercing im Gesicht bist du ein emo, sonst gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sieht man nicht oft..aber komisch denke ich nicht..

Vielleicht bist du ja wie sagt man Gothic ? ☻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irene009
27.06.2016, 00:40

nein ich ziehe nur gerne diese farbe an .. ich finde pink oder so steht mir nicht...😔

0

kommt nur komisch rüber, wenn du keine rosa unterwäsche trägst....  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?