Frage von wind2017, 99

Finden auch heterosexuelle Männer andere Männer sexy?

Hallo,

wenn ich einen schönen Mann sehe (das ist natürlich relativ, aber einen sportlichen Typ mit guten Outfit) , möchte lange anschauen.

Die Sneakers, Socken und Fußgelenke, wie ein Mann läuft sind mir wichtig.

Ich weiß schon, es gibt heterosexuelle Männer eher Jugendliche, die auf Füße oder Sneakers auf ihren Freunden stehen.

Ich wollte Eure Meinungen in Erfahrungen bringen. Habt ihr gute und schöne Freunde, die ihr vermisst und auch anfassen möchtet. umarmen usw? Ich frage es deswegen, weil ich mich bei manchen Männern, die sympathisch und größer als ich sind, sicher und wohl fühle...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo wind2017,

Schau mal bitte hier:
Freundschaft Männer

Antwort
von Nightrider16, 31

Hmmmm, nach deiner Beschreibung würde ich schon sagen, dass du zumindest bi bist. Aber nur du kennst deine Gefühle, deshalb kann dir niemand sagen ob du wirklich auf Jungs stehst.

Antwort
von highlight2, 40

Statt sexy vill eher beneiden oder so

Antwort
von HolyRihanna, 60

Wenn du so denkst, bist du nicht hetero. Ist aber nicht so schlimm.

Kommentar von wind2017 ,

ich bin nicht. Ich frage auch nicht, was und wer bin ich. Ich möchte die Erfahrungen der anderen Menschen hören.

Kommentar von HolyRihanna ,

Ja, also dann wäre das so, dass wenn Männer von ihren Freunden etwas gut finden zBs. nach dem Training der Bizeps und dann mit "Tier, Maschine" kommentieren heißt dass nicht, dass sie dazu sexuell angezogen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community