Frage von LuzifersBae, 373

Finden Asiaten uns hübsch?

finden Asiaten uns Europäer allgemein betrachtet hübsch? Wenn ich mir so die Schönheitsideale dort anschaue spricht mich das nicht wirklich an (außer das mit den schiefen Zähnen finde ich irgendwie doch ganz süß, kommt aber auf die Person an^^) ... wie sieht es mit den Asiaten aus? Finden die uns Schön? wollen die sich überhaupt uns anpassen, was Mode und aussehen etc angeht?

Antwort
von Soulsrocking, 232

Ich weiß nicht, ob die Frage beantwortet werden kann. Ich habe eine Freundin aus Südkorea, mit der ich mich immer auf liebe Weise necke - ohne Rassismusgedanken. Zum Beispiel wollen wir uns im Asia-Restaurant treffen und ich frage sie, wie ich sie da finden soll - sehen ja alle gleich wie sie aus. Und sie antwortet, dass das nicht stimmt, denn jeder Asiate sieht anders aus, aber wir Europäer mit unseren Langnasen sehen alle gleich wie ich aus. Ihr merkt schon, ist so ein Spielball - aber nur aus Spaß. Sie ist sehr hübsch und hat einen gutaussehenden Europäer als Freund. Das also mal am Rande als Anekdode. Die Europäer im Mainstream amerikanisieren sich, die Asiaten im Mainstream folgen dem euro-amerikanischen Life-Style. Aber das ist nur, was man oberflächlich betrachtet. Generell versucht sich die sich bewusst werdende junge Generation in allen Weltteilen am Individualismus, obgleich ich glaube, dass wenigstens in jungen Köpfen ein unbeschreiblicher Drang nach Globalisierung at its best wächst. Also auf der einen Seite heimatverbunden und lokalwertig, auf der anderen Seite universell und weltoffen. Das schafft Menschen, die schön sind - und nicht kontinentale Abgrenzung. Ich sage: Ja, Asiaten finden uns hübsch, und sie finden uns hässlich, und es ist ihnen egal. Genauso laufe ich nur auf einer Straße und finde irgendeinen Menschen hübsch, irgendeinen hässlich und irgendeinen total egal. Alles oberflächlich. Menschen aller Nationen sind schön - für irgendwen mit Sicherheit ... hoffen wir für uns alle 😉

Antwort
von Nobody2016, 193

Ich bin mir sicher das es Asiaten gibt die da keinen unterdchied machen aber genau so sicher bin ich mir auch das es asiaten gibt die europär hässlich finden aber das ist ok. Nicht jeder mensch kann einen ansprechen

Antwort
von Sayokay, 116

Also ich bin Asiatin und ich stehe zbs schon auf Europäer aber das Aussehen hat eben schon eine gewisse Rolle. Und Asien ist soo groß Japanerinnen Chinesinnen oder Thailänderinnen sehen alle unterschiedlich aus! Ich finde schon das es Asiatinnen auf Europäer stehen :)

Kommentar von LuzifersBae ,

Nichts gegen dich aber ich könnte einen Japaner und Chinesen nicht unterscheiden 😳 Aber ist bei Asiaten glaub ich genau so, auch richtige Europäer ähneln sich teilweise, und hier gibt es ja auch viele verschiedene Nationen ^^  

Antwort
von Anie696, 183

awa, wieso fragst du dich das.. na wenn dir von denen jemand gefällt dann schnapp ihn dir anstatt dich zu fragen ob du überhaupt ins Schema von ihnen passt...

also wenn ich das jetzt nicht falsch deute... ;) ich denke das ist von Mensch zu Mensch anders..also ich steh ja nicht so auf die Deutschen Kerle aber das liegt immer mit auch an der Mentalität des jeweiligen ;) 

nachher ist ein schönheitsideal vorgegeben aber genau dieser jemand steht dann doch auf was ganz anderes xD 

ist wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich..Rassen zählen nicht mehr so. es sind die unterschiedlichsten Menschen zusammen haha...und das nur WEIL das Herz und der eigene Geschmack zählt.. xD

Antwort
von hunos, 118

Müsste man jetzt die Asiaten fragen. Da es Die Asiaten aber gar nicht gibt sondern alles einzelne Menschen sind werden die Meinungen wohl unterschiedlich sein, wie bei Den Euripäern, die es auch nicht gibt.

Antwort
von MxrinaFxshion33, 94

Ich kann aus meiner eigenen Meinung raus sprechen... Nein, eher nicht. Es gibt natürlich von jeder Nationalität schöne Menschen, auch von den Europäern. Aber wir Asiaten sind mehr auf andere Asiaten aus. Gibt trotzdem viele Deutsche, die sehr schön sind. :)

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Oder was heißt Deutsche, ich mein Europäer.

Antwort
von keichi1, 152

Ich glaube nicht dass man sagen kann sie wäre nicht hübsch. Und was willst du mit schiefen Zähnen sagen ? Ich kenne habe bis jetzt keinen gesehen der schiefe Zähne hat. Außerdem könntest du auch mal persönlich nach Asien(ostasien) gehen, da wirst du einsehen, dass auch dort sehr schöne Menschen rumlaufen. Zu deiner Frage: ich finde   die schon schön, aber würde mich nicht in einer Beziehung mit denen eingehen, wegen der Kultur usw. Deswegen bevorzuge ich Asiatische Frauen

Kommentar von LuzifersBae ,

Meine Frage war ob Asiaten UNS schön finden, nicht ob du Asiaten schön findest. Was Zähne angeht; schiefe Zähne zu haben ist bei denen Mega Trend, manche tragen sogar richtige Zahnspangen, damit bestimmte Zähne einen bestimmten Platz einnehmen. 

Kommentar von keichi1 ,

Bin asiate lol

Kommentar von keichi1 ,

Außerdem ist meine Antwort auf deiner Frage zutreffend?

Antwort
von Toqra, 197

Weil sich das nicht anspricht, ist ganz Europa so?
Ich finde z.B Koreaner haben Mega coole Augen und Gesichtsform.

Da gibt es noch vieles andere.

Antwort
von night9173, 102

Ich bin Asiate und finde europäische Frauen ganz okay, allerdings sind sie für mich nur für One Night Stands oder kurzfristige Beziehungen geeignet. Es kommt aber auch darauf an, aus welchem Land sie kommt. Deutsche Frauen finde ich normalerweise unattraktiv, obwohl meine Freundin halb-deutsch-halb-schwedisch ist. Sie ist aber auch eine Ausnahme.

Antwort
von Shany, 120

Geschmackssache finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community