Frage von Marie2399, 140

Finden ältere Jungs jüngere Mädchen immer zu jung?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und habe da mal eine Frage. Ich finde ältere Jungs interessanter, wie Jungs in meinem Alter. Ich habe schon oft gemerkt, dass man mit Ihnen einfach nicht reden kann und sie oft nicht so an einer emotionalen Bindung interessiert sind. Jedoch wenn ich mich für einen ca. 18-19 Jahre alten Jungen interessiere und er vielleicht auch Interesse zeigt, meinen alle immer ich sollte aufhören Älteren hinterher zu rennen, da sie keine Lust auf kleine Mädchen haben. Das sagt leider auch mein 19 Jähriger Bruder. Und da wollte ich mal die Mehrheit fragen, ob 2 Jahre einen so großen Unterschied für sie machen und ob sie einen als klein sehen?

Antwort
von BrightSunrise, 69

Ich (weiblich, fast 17) interessiere mich auch nur für ältere, mein Freund wird bald 22. Das ist vollkommen normal, dass Mädchen sich für ältere interessieren und zwei Jahre sind ja so gut wie nichts.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort
von sarahxdreamless, 86

2 Jahre, sind nichts.
Dasselbe wie bei mir.🙋
Mädchen sind meistens um ein paar Jahre..reifer? Als die gleichaltrigen Jungs.Es existiert aber auch das genaue Gegenteil.
Btw, die Liebe kennt kein Alter.
Wenn du ihn wirklich liebst, & er dich, hat sich da niemand einzumischen.

Antwort
von Guentraud, 51

Kommt auf die Person selbst an, niemand möchte eine Beziehung mit einem "2 jüngeren Kind", wenn Sie unreif ist, aber wenn Sie eine gewisse reife besitzt wird es kein Problem darstellen.

Antwort
von EinfachMomo2016, 36

2 jahre sind nichts😂
Stell dir vor eines tages ist er 65 und du 63,ich find das ist ganz normal 😊

Antwort
von Shalidor, 36

Ganz normal. Ich (18) würde auch eine Freundin haben wollen selbst wenn sie etwas jünger wäre. Macht mir nichts aus.

Antwort
von ThomasAral, 57

weil dann evtl. die eltern kommen und sich einmischen ....  die wollen nicht so viele probleme bekommen.

lust haben sie schon ... werden dann aber in der öffentlichkeit schief angeschaut

Antwort
von Aktzeptieren, 34

Wieso wollen alle jüngeren mädchen gleich einen freund leb erstmal deine kindheit freund suchen kannst du mit 17-20

Antwort
von 13524, 75

Ich glaube in der schulzeit spielt das schon eine rolle weil man ja teilweise auch von der Entwicklung unterschiede sieht,aber sind beide "erwachsen" ist das nicht mehr so wichtig.

Antwort
von KaltundWarm, 73

Muss jeder für sich selber entscheiden. 2 Jahre sind nichts aber die anderen sehen dich dann ganz anders wenn du als 16 jährige mit einem volljährigen zusammen bist. 

Die Jungs in deinem Alter sind nicht reif genug oder was stimmt da nicht? Es ist wahrscheinlich noch nicht der richtige gefunden worden ;-) Bin selber 17 und habe keinen Freund der irgendwie negativ bei Weibern aufgefallen ist wie du es beschreibst. Kommt auf die Person an.

Und wenn jeder so denken würde wie du, dann müssten die Jungs auch ältere oder jüngere jagen und dann würde es irgendwo eine Lücke geben ;-)

Viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen 

Mfg. KuW

Antwort
von Samsung2344456, 24

Ist normal :D die Girls in meiner Klasse (8.) finden uns alle kindisch und hängen mit 10ern rum .

Antwort
von Mimisternchen02, 72

Ich finde 2 Jahre Altersunterschied perfekt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community