MissVogue am 04.07.2009 um 23:53 Uhr
jeden tag seheh ich aus dem fenster und sehe ganz viele leute. Aber nie dich. Zu oft habe ich angst nach oben zusehen. Es könnte sich die realität verstecken. Ich will sie nicht kennenlehrnen. Weil es ist schön so. Mein traum verstäckt mir was gerade passiert. An mein reales leben. stunden und stunden sehe ich den himmel an. In der hoffnung das ich das Paradis sehe.

Hört sich schön an - aber gelesen ist es eine Katastrophe

Kompletter Mist. Grammatikalisch und inhaltlich. Sorry. Wenn das ein Liebesbrief werden soll, lass es bleiben und versuchs mit ner Sms.
seh ich auch so
MissVogue am 4. Juli 2009 23:58 ich spreche eingentilich italienish und wohne im tessin deswegend kann ich nich so gut schreiben
Lys123 am 5. Juli 2009 00:02 Wie gesagt, sorry. Will dir nicht zu nahe treten, aber würde ich sowas lesen, müsst ich eher lachen, als dass es mein Herz berührt.

Naja. ich weiß nicht, worum es gehen soll. kannst du sicher noch verbessern. ;)

Rechtschreibfehler machen alle Sätze unschön.
Nicht böse gemeint, ist aber tatsächlich so. Bei diesen vielen Fehlern wird niemand den Inhalt erfassen können und wollen und das ist mit Sicherheit nicht gut.

ned schlecht nur versteckt schreibt man mit e ^^ und wie wärs mit stunde um stunde statt stunde und stunde

das wort -sehe-, kommt eindeutig zu oft vor. für jemanden der auf solche dinge steht ist das evt nicht übel aber meins ist es nicht
katstrophal und Dein Paradies ist Dein Bett. Gute Nacht.