Frage von naruto7566, 164

Finde zurzeit keine gute animes?

Ich suche nach guten animes!
(SAO, attack on Titan, naruto, OP, one punchman, prison School, etc habe ich gesehen)
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deranimefan, 35
  • Spice and Wolf  romance, historical...

  • Boku dake ga Inai Machi mystery, psychological...
  • Accel World (spielt im selben Universum wie SAO) action, drama...
  • Steins;Gate psychological, mystery, seinen...
Kommentar von naruto7566 ,

Dannnkkee noch mal für die Animes :D

Kommentar von deranimefan ,

keine Ursache :)

Kommentar von deranimefan ,

danke für den Stern :D

Antwort
von HansiMcKlaus, 63

Empfehlen kann ich:

  • Accel World
  • Angel Beats!
  • Black Rock Shooter
  • Code Geass
  • Cowboy Bebop
  • Death Parade
  • Gosick
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • The World God Only Knows
  • Kekkai Sensen
  • Parasyte
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Neon Genesis Evangelion
  • No Game No Life
  • Overlord
  • Plastic Memories
  • Psycho Pass
  • Steins;Gate
  • Toradora!
  • Terror in Tokio
  • Your Lie in April
  • Pokémon: The Origin

Dies sind alle Anime, die ich gesehen habe (Du nicht) und empfehlen würde (Würde Alle mit mindestens 7,5/10 bewerten). Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von naruto7566 ,

Ich habe paar von den animes die du mir empfohlen hast gesehen aber manche auch nicht und dafür danke ich dir :)

Antwort
von tata2001, 46

Death Note, Guilty Crown, Fairy Tail, Tokyo Ghoul, Mirai Nikki, Blue Exorcist, Akame ga Kill, Fullmetal Alchemist, Black Butler... ja mehr fällt mir grade nicht ein aber vielleicht ist ja etwas dabei was dir gefällt. :)

Kommentar von naruto7566 ,

Ja danke ich werde eine nach dem anderen gucken :)

Antwort
von Shiroe, 74

Fairy Tail
Code Geass
Death note
No game no life
Log Horizon
Assasination Classroom
Bleach
Hunter x Hunter
Another
The seven deadly sins
Trinitiy seven

Kommentar von naruto7566 ,

Danke für trinitiy Seven gucke als ersten diesen Anime :)

Antwort
von XxiLeonxX, 47

Hmm es gibt eine Menge Anime muss ich sagen ^^

Aber meine Favouriten, die ich auch empfehlen kann, sind:

Tokyo Ghoul 
D.C. Capo (Romance, Ecchi, Harem)
Parastye 
Black Bullet

Death Parade
Highschool DxD (typischer Ecchi/Harem)
Higurashi no naku koro ni
Higurashi no naku koro ni kai
KissXsis (Ecchi/Harem)
Kore wa Zombie desu ka (komödie)

Ich suche meine Anime immer raus in dem ich einfach diese Seite immer wieder relogge bzw den Button klicke ^^

http://proxer.me/anime/random#top

Liebe Grüße
Leon 

Kommentar von naruto7566 ,

Ich suche auch meistens aus proxer aus aber finde manchmal nicht so gute animes
Tonlos ghoul, Highschool dxd, kissxsis und kore wa zombie kenn ich und die anderen nicht dankkee :)

Kommentar von XxiLeonxX ,

Kein Problem :)

Antwort
von DeadlineDodo, 62

K(der Anime heißt 'K'), Parastyle, Death Note, Soul Eater und God Eater.

Kommentar von naruto7566 ,

Danke K, Death Note und Soul eater habe ich schon gesehen aber Parastyle und god eater habe ich nicht gesehen :)

Antwort
von dedeagle, 30

" Boku dake ga inai machi " aboslut empfehlbar.

Viel Spaß,

dedeagle

Kommentar von naruto7566 ,

Danke hahaha :D
könntest du mir Genre des animes verraten wäre dir dankbar :)

Kommentar von dedeagle ,

Genre

Drama Mystery Psychological Seinen Superpower

Beschreibung:
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

(Quelle: Tokyopop)

Antwort
von Jasssl, 6

No Game No Life zurzeit mein absoluter Lieblingsanime etwas comedy,fantasy und Abenteuer :3

Antwort
von SirEgrassa, 52

Black Butler, Tokio Ghoule

Kommentar von naruto7566 ,

Danke Tokio ghoul habe ich gesehen aber black Butler nicht :)

Antwort
von Trachom, 55

Naruto Shippuden 
Dragonball Super
Fairy Tale
World Trigger

Kommentar von naruto7566 ,

Danke für deine antwortet. Naruto, fairy tail dragonball habe ich schon gesehen aber world triggers was ist das für ein Anime? :)

Antwort
von PinguinPingi007, 43

clannad

naruto shippuden

highschool of the dead

demon king daimao

death note

Kommentar von naruto7566 ,

Clanned und demon king daimao kenn ich nicht. Kannst du mir kurz erzählen um was es geht:) danke

Kommentar von naruto7566 ,

Naruto habe ich schon gesehen hotd und Death Note auch danke trotzdem:)

Antwort
von Camper3, 25

Ich kann Hunter x Hunter (2011) nicht oft genug empfehlen ^^

Kommentar von naruto7566 ,

Ich finde Hunter x Hunter hat Zuviele folgen
Ich werde den Anime in den Ferien gucken
Danke :)

Antwort
von TheLegendary, 28

http://myanimelist.net/animelist/LordZukasa

Bin sicher du findest zumindest etwas, was dich anspricht.

Kommentar von naruto7566 ,

Danke

Antwort
von spieler99999999, 56

tenjou tenge,death note 

Kommentar von naruto7566 ,

Death Note habe ich schon gesehen aber tenjou Tenge höre ich zum ersten Mal
Was ist das für ein Anime? :)

Kommentar von spieler99999999 ,

da kämpft eine kleine aber starke gruppe gegen ein großes mächtiges team dessen anführer der bruder des einen jungen aus dem kleinen team ist.Die kämpfe sind echt gut gemacht 

Antwort
von Quest5000, 27

Tokyo Ghoul!!!

Kommentar von naruto7566 ,

Habe ich schon gesehen
Einer der besten animes 😁

Kommentar von Quest5000 ,

Schade...aber du weißt wenigstens, was gut ist ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community