Frage von camdentown, 166

Finde Warenkorb bei Steam nicht?

Bin ich blind? Ich kann den nicht finden!

Antwort
von sanieInsanity, 25

naja ... nur das untere ist richtig......Shop-oben rechts-Warenkorbdenn das andere - ist lediglich der EINKAUFSVERLAUF -___-also nix "oder"Mr. Jäger. schließlich hat sie NUR danach gefragt.

gott ich hasse es so sehr wenn Leute ständig iiiirgendwas plappern , nur weil sie ja so super viele Infos haben.... nach denen man aber gar nich gefragt hat......

schön, dass du so superschlau bist,aber .... hebs dir doch auf für jemanden , der DANACH FRÄGT.

das passiert nämlich ständig egal ob auf gutefrage oder sonst wo...zum kotzen.... Leute stellen ne direkte Frage , aber kriegen ne unnütze -themaverfehlende- Antwort....oft frage ich mich, wieso Leute einfach nicht richtig lesen?

die meisten sind so egoistisch und haben scheinbar Minderwertigkeitsprobleme, Aufmerksamkeitsmangel?weil sie ständig denken .ich ich ich ich weiß dies und das....statt dass sie- auf den anderen achtsam eingehen......und einfach seine Frage beantworten....

Antwort
von JaegerGaming, 157

Wenn du ein Spiel kaufst oder allgemein?

Kommentar von camdentown ,

allgemein

Kommentar von JaegerGaming ,

Adde mich in Steam, unter "✠93.Inf.Div.✠JägerGaming", dann können wir telefonieren.

O.k, dann halt net xD Pass auf: Gehe auf deinen Acc. Namen, oben rechts in der Ecke. Dort auf "Acc. Details". Dann kannst du Unter "Shop-Einkaufswagen" z.b sehen, was du über Steam gekauft hast, wie du es bezahlt hast, und kannst dein Guthaben aufladen.

Hoffe konnte helfen.

ODER, wenn du etwas in deinem Warenkorb HAST, dann geh einfach aus "Shop", dort steht oben rechts "Warenkorb", und dahinter die Anzahl der Artikel, die du hinzugefügt hast^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten