Früher war ich ein Fan...Jetzt nervt er nur noch... find der Kerl ist abgehoben..., Nimmt sich selber megawichtig, Die Wetten meist nicht so toll...
naja in der Zeitung stand auch erst dass er nicht mehr unter den Top 5 in der Moderatoren- Beliebtheit ist.- Zurecht- Welche Meinung habt ihr über ihn und die Sendung?

Liebe/r chipC,
suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.
Hierzu kannst Du auch nocheinmal unsere neuen Richtlinien lesen (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Genau diese Beobachtung habe ich schon vor vielen Jahren gemacht und gucke es seitdem nicht mehr.

jetzt gibt es 2 dumme Blondinen

Thomas gottschalk sollte weiter für gummibären oder für die post werbung machen der dürfte garkeine eigene sendung bekommen ^^

und diese peinlichen Wetteinsätze!!!!!! heulen, nackt durchs Studio laufen.....
Super war noch damals, der Wetteinsatz von Karl-Heinz Böhm!
Ich mag ihn nach wie vor - aber die Sendung ist stinklangweilig.

Was hast Du an TH.G. auszusetzen? Seine Bühnenjahre beweisen die Beliebtheit.

war schon immer total sche,iße.
plattester humor.
jede zeile auswendig gelernt.
show für rentner.
könnt kot,zen, wenn ich diese blöden anzüglichen flirt-witz-versuche höre.
und die honks die sich da mit ihren wetten präsentieren: nur honks und freaks. schrecklich!
IchBinSoooLieb am 7. November 2009 23:19 frag mich was die ausländischen gäste denken müssen, wenn sie vorher erzählt bekommen, sie treten in deutschlands größter fernsehshow auf und dann finden sie sich in so einem kasperle-theater wieder.
dass der mit günther jauch so eng befreundet ist,hätte ich nie gedacht!und die strohdoofe blondine an seiner seite assistiert ihn auch noch!manchmal sind die witze gelungen,die von ihm wie aus der pistole geschossen rauskommen,ansonsten hat die show leider nachgelassen!

kotz äh ja :D

Die Wetten sind einfach langweilig.. also meistens
Grässlich! Es wird echt immer peinlicher. Dabei fand ich das früher ganz, ganz toll!

Warum schaust du dir das an? Warum interessiert dich, was man in der Zeitung dazu schreibt?
Mir ist das sowas von egal.

Falls er dir nicht den Appetit verdirbt, hat das Thema unter "Ernährung" nichts zu suchen!