Frage von Lollypop1223, 30

Finde spinnen extrem wiederlich, was kann ich jetzt tun?

Wir haben jetzt in Bio das Thema Spinnen, aber ich kann keine vergrößerte Aufnahme von Spinnen sehen. Normale Größe ist in Ordnung, aber wenn ich dann extrem vergrößerte Spinnen sehe muss ich mich andauernd schütteln und weggucken. Diese großen Zangen vorne sind so wiederlich und auch die Augen sind gruselig. Was kann ich jetzt tun? Kann schließlich nicht immer nur weggucken :(

Antwort
von engelMaus1300, 7

Das geht mir auch so,ich hab auch große Angst vor Spinnen(Spinnenphopie) schau einfach die vergrößerten Bilder regelmäßig an und dann wirst du dich dran gewöhnen.     Viel Glück;)

Antwort
von Glubschy, 13

Dann musst du dich entweder damit abfinden und den Ekel überwinden, oder du wirst nur noch schlechte Noten schreiben weil du dich selber nur ablenkst vom Unterricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten