Frage von 9Franz9, 79

Finde sie süß weiß nicht was ich machen soll?

Hey Leute, Ich bin m/17 und gehe in die 11 Klasse, (da es bei uns ja keine Klassen gibt sondern nur noch Kurs ist man halt oft mit unterschiedlichen Menschen zusammen). Ich habe mit einem sehr hübschen Mädchen Sport und noch nen anderen Kurs zusammen, jeder sagt, dass sie extrem gut aussieht was auch wirklich stimmt. Heute nach dem Sportunterricht haben wir uns halt kurz über alles mögliche unterhalten aber ich habe den Mut sie zu fragen ob sie mal Bock hat was mit mir zu machen. Ich habe sie mal auf Facebook angeschrieben aber sie hat mir nie geantwortet, dass war vor ca 8 Wochen... Sie ist bei der selben Tanzschule wie ich macht aber Balet und ich Standard. Ich hab halt echt keine Ahnung wie ich sie Ansprechen soll oder ob ich sie nicht einfach über WhatsApp anschreiben soll. Ich will halt dann nicht wie der letzte Depp auf meiner Schule da stehen.... Eigentlich würde ich nur gerne mal was mit ihr machen, aber ich weiß wie gesagt nicht wie ich das möglichst klug anstellen soll...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Grüße euer Franz

Antwort
von lovesummer2735, 44

Nur weil sie so hübsch ist sagt das ja nichts über ihren Charakter, ich würde sie einfach anschreiben und gucken ob sich was entwickelt

Kommentar von nameji ,

Sind wir heute ein bisschen eifersuchtig? Höhöhöhö

Kommentar von lovesummer2735 ,

Klar😊 weil ich diese Person ja auch soooo gut kenne, habe ich mich durch die Frage so sehr in sie verliebt, das ich auf jedes Mädchen in seiner Umgebung eifersüchtig bin 😞😍❤️

Antwort
von Germandaisy2000, 20

hatte dasselbe problem (Mädchen, 11.klasse) mit einem jungen..ich hab ihn dankeinfach angeschrieben wer ich mich auchnicht getraut habe ihn anzusprechen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community