Frage von Aponi100, 32

Finde Sender nicht?

Ich finde bei meinem Fernseher den Sender Sixx nicht. Unten im Wohnzimmer haben wir ihn aber, warum empfange ich ihn nicht bei meinem Fernseher? Ich habe schon über all im Internet nach geguckt und nichts dazu gefunden was passt.

Danke schon mal im Voraus. :)

Antwort
von andie61, 22

Wie empfängst Du,und wenn Kabel da digital oder analog und welcher Kabelnetzbetreiber?

Kommentar von Aponi100 ,

Wir empfangen über Satellit

Kommentar von andie61 ,

Es gibt ja Sixx SD und Sixx HD,fehlen beide,und hast Du HD+? Hat Dein Fernseher eine eigene Verbindung zur Schüssel,und hast Du schon eine Einzelfrequenzsuche gemacht,das geht über manueller Suchlauf im Fernseher?

Kommentar von Aponi100 ,

Hd+ haben wir nur im Wohnzimmer. Und ja ich glaube das hat mein Fernseher. Ja habe ich gemacht aber es klappt nicht.

Kommentar von andie61 ,

Hast Du den Disney Channel,der liegt auf der gleichen Frequenz?Im Link findest Du die Frequenz,mache über diese einmal eine Einzelfrequenzsuche

http://www.satindex.de/frequenz/12460/

Antwort
von heartLy99, 17

Mach mal einen Sendersuchlauf oder such die Empfangdaten von sixx und gebe diese in den Fernseher ein.

Kommentar von Aponi100 ,

Ich hab schon den Durchlauf gemacht und ich kann leider nirgends die Daten eingeben. Ich hab schon alles durch geschaut.

Kommentar von Aponi100 ,

Ich brauche Astra 19,2 ost habe aber Astra 19,2E

Kommentar von andie61 ,

E steht für east das ist englisch für ost,das ist schon richtig so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten