Frage von Konzulweyer, 47

Finde seit kleinauf Marionetten irgendwie gruselig. Weiß nicht warum. Fürchtet ihr euch auch vor ner Sache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat992000, 34

Ich finde Marionetten und Puppen auch irgendwie gruselig.
1. Weil in jedem Horrorfilm, in dem eine Puppe ist, die Puppe absolut böse ist!
2. Ich finde diese leblosen Augen einfach zum fürchten

Antwort
von DerRadusch, 32

Ja,undzwar wenn ich um 23 Uhr ein paar Videos zu Until Dawn anschaue:D

Antwort
von yoda987, 25

Ich persönlich Nein! Jedoch wurde in zahlreichen Horrorfilmen mit Marionetten gearbeitet (sitzen im Hintergrund o.ä.) genau aus dem genannten Grund.

Antwort
von MrMuffin1, 22

Jeder hat da so etwas bestimmtes ^^

Antwort
von claire025, 11

Spinnen, ich finde die Teile echt widerlich ;D