Frage von Candicejessica, 19

Finde seine Namen nicht bei Instagram?

Guten Abend liebe Community,

Und zwar habe ich ein Problem. Ich habe gestern nach langer Zeit nochmal einen Bekannter wieder getroffen, darauf hin hat er mir auf einen Zettel seine neue Nummer aufgeschrieben, diesen Zettel hab ich aber blöderweise verloren. Jetzt hatte ich aber noch einen Chat mit ihm in der Insta Message App, da wir früher mal darüber geschrieben haben. Und ich weiss aber, dass er damals die App danach gelöscht hat ( nicht den Account) und wird somit meine Nachrichten da auch nicht sehen. Nun wollte ich ihm auf Instagram schreiben, aber den Benutzername der bei Instamessage steht, findet man einfach nicht, wenn man ihn bei Instagram bei Suche eingibt. Er hat noch Insta, da man auf Instamessage sieht, dass er neue Bilder drauf gestellt hat. Wie kann das sein und wie kann man jetzt Kontakt zu ihm aufnehmen?

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Antwort
von melissamertel, 6

Eins habe ich nicht verstanden: Siehst du denn sein Profil bzw kommst du auf dieses? Wenn ja versuch mal das: 1. Wenn man das Profil von dem User offen hat sind oben in der Ecke 3 schwarze Punkte. 2. Tippe auf diese Punkte, es wird sich ein Menü öffnen. 3. In der 4. Zeile von oben steht ''Nachricht senden'' Tippe auf diese. 4. Instagram löscht zwischendurch ältere Chatverläufe. Allerdings existieren die Nachrichten noch. Sollten diese nicht mehr da sein kann man nix mehr machen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Ansonsten: Folgst du ihm denn? Dann guck mal nach seinem Namen in deinen Abonnements bzw Abonnenten. c: Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community