Frage von EminemBest01, 81

Finde Plankton Weed in Itunes nicht?

HEy, Ich finde irgendwie die Planktonweed Tape von Spongebozz nicht auf/in Itunes O.o Woran liegt das? Danke für Antworten, Alex ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiPlays, 72

Es ist auf dem Index, das heißt es ist nicht mehr erhältlich

Kommentar von EminemBest01 ,

oha wieso? :(

Antwort
von Altzio, 60

Indiziert.