Frage von schnitzelbrot23, 182

Finde nur ich Superdry hässlich?

Hey, ich sehe in meiner Schule und auch auf der Straße, im Internet etc. sehr oft Leute, die Kleidung tragen, auf der Superdry draufsteht. Ich persönlich finde dieses Logo total hässlich mit diesen ganzen japanischen Zeichen und mag auch deswegen die Kleidung nicht. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, da es ja auch von jeder Marke Sachen gibt, auf der das Logo nicht so fett draufgedruckt ist. Aber ich sehe auch sonst nirgendwo Leute, die Superdry kritisieren.

Bin ich der einzige, der die Meinung hat und wie sieht eure Meinung zu Superdry aus?

Antwort
von DaniGGa3, 134

Ich finde das Logo mega random. Hat nicht so viel Stil wie zB das von Nike oder Adidas.

Antwort
von PrayerInC, 137

nee ich finds auch hässlich. punkt

Kommentar von DaniGGa3 ,

Yo Prayer, freue mich schon, dir bei deiner nächsten Frage behilflich zu sein :D

Kommentar von PrayerInC ,

hahaha danke 😂 jaa ich war lang nich aktiv aber es haben sich paar sachen angeheuft

Antwort
von graustr3if, 132

Naja, ich finds nicht direkt hässlich aber bisschen überhypet ^^

Aber volcom oder wie das heißt ist geil :)

Antwort
von xXDaRHaKaXx, 131

NEIN

MAAAAAAAAAAAAn

Antwort
von TheSurion, 80

Also ich finde Superdry Brillen richtig nice 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community