Frage von bluemchenhehe, 20

Finde nichts mehr auf iTunes und wie krieg ich Sachen auf Galaxy?

Habe ein rieeeesen Problem. Mein Freund hat auf mein iTunes alle Dateien von meinem iPhone drauf getan ich finde die aber dort nicht mehr. Das Problem ist, dass ich das Handy schon verkauft habe und ich die ganzen Bilder usw. auf meinem neuen Handy (Samsung Galaxy S7) haben wollte. Wie er sich das mit iTunes vorgestellt hat weiß ich nicht, aber ich war leider nicht dabei sonst hätte ich die einfach iwie auf den Comp. gezogen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Krieg ich die iwie auf den Comp. ohne dass ich das iPhone nochmal benötige? Weil dort sind halt die ganzen Sachen weg und das Handy eh wie gesagt verkauft. Könnte heulen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobcar, 11

Dein Freund wir mit iTunes ein Backup angelegt haben. Diese Daten findest Du nicht direkt wenn Du iTunes am Rechner öffnest da das Backup eine komprimierte Datei ist. Der folgende Link beschreibt Dir den Weg, wie Du Dir die Backups Deines iPhones in iTunes anzeigen lässt: http://praxistipps.chip.de/alte-iphone-backups-in-itunes-loeschen-so-gehts_24181... Natürlich sollst Du sie nicht löschen! Anhand der Daten siehst Du auch wie alt das Backup ist. Um die Daten auf ein Samsung Gerät zu übertragen gibt es Lösungen, sprich Programme. Die findest Du z.B hier: http://praxistipps.chip.de/umstieg-von-iphone-auf-android-bilder-kontakte-und-mu...

Kommentar von bluemchenhehe ,

Ja das hat er auch gemacht. Die links öffnen sich nicht leider... 

Kommentar von bobcar ,

Dann kopiere die Links und füge sie in Deinen Browser ein. Da ist genau erklärt wo Du das Backup findest und welche Software Du laden musst um das Backup auf Deinem Samsung zu übertragen.

Antwort
von julia2003123, 15

Ruf beim jetzigen Besitzer an und sag das du das iPhone wieder benötigst. Wenn es aber bspw. Ein Verkaufsportal war, werden die dein iPhone nochmal komplett zurücksetzen. Bitte lass dir von deinem Freund nicht noch einmal bei sowas helfen, immerhin weißt du jetzt was dabei herauskommt.

Kommentar von bluemchenhehe ,

Das war An&Verkauf die haben sofort das Handy zurück gesetzt. Weil ich ja auch sagte 'bitte, tu alles auf mein Laptop und guck dass, das Handy zurück gesetzt wird. & alles weg ist"😣 hahah ja habe draus gelernt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community