Frage von Furikane, 18

Finde nichts im Google, Stellenangebote?

Was müsste ich in Google eingeben, damit ich von meiner Stadt (Giengen an der Brenz) so Stellenangebote aus einer Zeitung wo man als beispiel einen babysitter, hunde Aufpasser, pflanzen gießer, Rasen näher gesucht, braucht.

habe einiges schon versucht aber möglicherweise weiß es jemand besser. Bedanke mich im voraus.

LG Furkan.

Antwort
von vist1938, 10

Schau mal auf Ebay Kleinanzeigen, dort kannst Du nach Jobs in deiner Stadt und Umgebung suchen. Ebenfalls Stepstone.de, oder Meinestadt.de

Viel Erfolg.

Antwort
von Furikane, 3

In heidenheimer Zeitung findet sich nichts.

Antwort
von Peter42, 4

solche "Kleinjobs" findet man kaum in Google - sondern z.B. an den schwarzen Brettern der Supermärkte (wo man auch selber aktiv anbieten könnte), oder an Aushängen an Kiosk, Tankstelle usw., und in der lokalen Zeitung.

Und natürlich per Mundpropaganda - erzähle es möglichst vielen Leuten der Umgebung/Nachbarschaft, dass du so einen Job suchst - vielleicht kennt jemand jemanden, der ausgerechnet so was sucht.

Kommentar von Furikane ,

Sehr gut, danke für Ihre Hilfe. Werde ich aufjedenfall mal machen :)

Antwort
von Shae69, 6

Vielleicht gibt es ja eine Online-Seite deiner Lokalen Zeitung, in der solche Stellenanzeigen stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community