Finde nicht mehr DLR-Test Beispiele auf http://www.lufthansa-pilot.de/ Wo sind diese?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass die Seite wegen "Überfüllung" geschlossen wurde. Bei rund 800 NFF im Holding und keinen weiteren Schulungsterminen in 2015 (frühestens in 2017) ist ein Onlinetest völlig überflüssig. 

Schau einfach mal alle 3 Monate auf der Seite nach, ob sich Änderungen ergeben haben. Übungen gibt es nur für schon angemeldete Bewerber, die sich dann mit ihren Zugangsdaten auf der entsprechenden DLR-Seite austoben können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die braucht keiner mehr, da aktuell bei LH keine Ausbildung mehr ansteht. Wenn Du daran interessiert bist, kannst dich ja mal in die Schlange einreihen.

Im Moment warte 800 bis 900 Bewerber auf ihren Ausbildungsbeginn.

Deine Fragen zum Thema Pilot und Ausbildung sollten nun auch mal langsam alle beantwortet sein. Du stellst jeden Tag Fragen, die in den letzten Monaten gefühlte 10.000.000.000 mal gestellt und beantwortet wurden. Die Fachleute hier im GF haben auch nicht Lust, sich jeden Tag zu wiederholen.

Das Internet ist voll zu den Themen Pilot, Ausbildung, Lufthansa etc. Du musst Dir nur mal etwas Mühe geben und entsprechend recherchieren. Von nix kommt nix! Hier im GF gibt es eine Suchfunktion, wo Du einzelne Themen suchen kannst. Es gibt hier einige Fachleute bei GF, die viele Fragen schon zigfach in aller Ausführlichkeit beantwortet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?