Frage von nuuch000, 23

Finde nicht ins Gespräch(mit niemandem)?

Ich bin immer still im RL und kann keine Kontakte knüpfen. Ich hasse es, mich zu unterhalten. Wie finde ich trotzdem echte Freunde?

Antwort
von MirlieB, 23

Such dir Hobbys, bei denen du mit anderen Menschen zusammen bist. Über sein Hobby kann man sich leichter unterhalten und dadurch können sich dann auch Freundschaften aufbauen. Man muss nicht viel reden. Manchmal reicht schon ne freundliche Begrüßung und ein nettes Lächeln, wenn du jemanden regelmäßig siehst.

Antwort
von user50034, 18

Die werden dich schon ansprechen und dann kommt ihr ins Gespräch z. B. In der Schule. Ich kann auch nicht so viel reden, mir fällt immer nix ein

Antwort
von Bonbonglas, 11

Ich bin auch nicht so redselig, aber ich mache mir keinen Stress draus. Sollen doch die anderen damit leben und mich ansprechen, wenn sie etwas von mir wollen. Wenn du etwas sagen magst, wird das eh von alleine kommen. Bloß nicht zu viele Gedanken drüber machen.

Antwort
von Marciby968, 12

Single treffen ?

Antwort
von anion, 16

schule/ausbildung/sportverein/arbeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten