Finde nicht den richtigen (freund)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
ja jeder findet irgendwann den richtigen. Kann halt aber dauern.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber das ist lächerlich...Nach deinem Profilbild, bist du schätzungsweise 9-12... Ich habe zu der Zeit Bayblade gespielt😉 Natürlich ist es in deinem Alter Okay, einen Freund zu haben, aber da muss man sich nicht wundern wenn es etwas dauert! Was erhoffst du dir unter einer Beziehung? Kennst du einen Jungen, für den du Gefühle zeigst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir bei mir hats auch länger gedauert bis ich die richtige Freundin gefunden habe aber wart ab irgendwann kommt der richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir aus eigener Erfahrung zustimmen, iwann klappt es doch. Die Wartezeit ist keine schöne Zeit. Sei bis dahin immer fröhlich und habe auch gute Laune.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich jetzt? Wie alt bist du? 9?

Du kannst nicht gleich nen Freund finden. Lass dir Zeit... Irgendwann findest du schon jemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa8976
30.08.2016, 15:42

Hm

0

Was möchtest Du wissen?