Frage von Edlace, 192

Finde nicht das Passende Kondom?

hey Leute, mein problem ist, das ich nicht das passende Kondom finden kann, entweder ist es zu kurz oder zu breit, hab mal eben alles ausgemessen :D Es sind 19cm in der länge und 4,7 im Durchmesser (also 15cm umfang), die Frage ist jetzt, glaubt ihr es könnte abrutschen wenn ich einfach das von billy boy nehme welches 5,5 cm breit ist ? Alle extra großen sind etwa 5,5 cm breit :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thlu1, 100

Schau mal hier, die sind echt gut.

https://www.my-size-condoms.com/

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich hoffe da findet er was

Kommentar von thlu1 ,

So wie er sich beschreibt, habe ich keine Zweifel ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 119

19 cm? Der Durchschnitt liegt bei 14,2. Nimm halt mal 2 Größen von den nicht so teuren und probiers aus. Halten muß er alles andere wäre Leichtsinn

Kommentar von Edlace ,

also die Standard größe von Durex passt schon mal nicht, das weis ich 

Kommentar von hisan91 ,

Trottel😂😂

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hey warum sagst du das. Ich darf nicht kontern dein Glück

Kommentar von Wuestenamazone ,

Standartgröße ist zu kurz wenn die Länge tatsächlich stimmt.

Kommentar von Edlace ,

hatte das doch nur kommentiert weil du gesagt hast ich sol 2 großen ausprobieren und bisher hab ich überall nur die zwei großen "normal" und " XXL " gefunden, da normal ja nicht passt kann ich das ja schon gleich von Anfang an ausschließen 

Antwort
von SeBrTi, 70

Probier es mal mit mysize Kondome, die hat mein Partner benutzt, ich weiß seine Maße nicht aber kuck mal auf die Homepage 

Antwort
von Bobby66, 98

Also einfach mal probieren  ;-) - dann wird das Handling auch ein wenig zur Routine ...

Antwort
von Delta2201, 40

billy boy hatte ich 1x und nie wieder... ich glaub die machen zwergen kondome... ich nehm die von durex die sind gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten