Frage von cielx123, 37

Finde my Little Pony Film nicht , Namen?

Hey, also ich habe als ich klein war einen Film (oder Serie) von my Little Pony richtig geliebt, aber weiß den Namen leider nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich erinnere mich eigentlich nur noch an folgendes: die Ponys wurden ( aus welchem Grund auch immer) zum nähen von jemandem versklavt und waren sehr unglücklich. Mehr weiß ich leider nicht mehr und ich hab schon im Internet geguckt. Ich hoffe jemand kann was damit anfangen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 28

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00009V7MI/ref=mp_s_a_1_1?qid=1453911211&sr=8-1... Da ist er doch!

Antwort
von supaazoe, 4

Hallo cielx124!

Ich bin gerade durch eine Suche im Internet auf deine Frage gestoßen. Zunächst muss ich sagen, dass ich nicht zu 100% weiß, welche Folge das ist, aber ein Versuch ist es ja Wert.

Was meinst du denn mit "Früher"? Letztes Jahr? Vor ein paar Wochen? Vor zehn Jahren?

Mit einer ungefähren Einschätzung könnte man dir besser helfen, die richtige Serie zu finden. :-)

Am Sonntag kam " Das Schönheitsflecken-Duell" auf dem Disney Channel. Die Sendung ist aus 2015 und wurde am 03.07.2016 erstmals in Deutschland ausgestrahlt.

In "Das Kristall-Königreich" kommt zwar nichts mit nähen vor, könnte aber Zeitlich gesetzt mit "Früher" zusammenhängen.

Liebe Grüße!

Antwort
von TrueSchaubi, 7

Etwas spät, Was du beschreibst ist aus der Serie Staffel 2 die ersten beiden Folgen, Das Kirstallköngigreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community