Frage von selinabaum, 29

Finde mich zu dünn was tun?

Hey Leute
Ich bin 1,67m groß und wiege 53 Kilo womit ich nicht zufrieden bin würde gerne paar Kilos mehr wiegen nur weiß ich nicht wie ich am besten anfangen soll . Was ratet ihr mir soll ich vielleicht Protein Shakes versuchen ? Und wie findet ihr mein Gewicht ?

Danke im Voraus und einen schönen Abend noch

Antwort
von Joschihatfragen, 23

Also wenn es wie bei mir an dem Stoffwechsel etc liegt (1,62 und 49kg) dann Sport machen jnd nach dem Sport nimmst du einen massgainer shake. (1900kcal).
morgens frühstücken und zwar gut.
mittags möglichst Eiweiß reich essen
und abends dann etwas leichtes.

Sport ohne Ernährung und Ernährung ohne Sport funktioniert nicht, wenn du einfach einen guten Stoffwechsel oder was an der Schilddrüse hast. Sa hilft auch kein MC Donald. Ich habe nach 2 Wochen NUR MC Donald etwa 100 Gramm zugenommen. 😂

inzwischen mag ich meinen Körper, mache mehr Ausdauersport, da sieht man wenig und ich bin trotzdem sportlich. (:

hoffe ich konnte helfen

in liebe

Joschi

Antwort
von Canteya, 25

Andere Ernährung, aber immer noch gesund. Eventuell Kraftsport, um Muskeln aufzubauen

Antwort
von dennischillig, 16

Geh zu MC Donalds :-D
Spaß du bist sehr dünn du kannst breiter werden wenn du im Fitness Studio regelmäßig trainierst

Kommentar von selinabaum ,

Bin 2x die Woche in McDonald 😂

Antwort
von GedankenGruetze, 29

ich find dein Gewicht in Ordnung. Die Frage ist ja, ob du dich selber zu dünn findest?! Wenn du ein paar Kilo zunehmen willst, musst du einfach mehr essen. :)

Kommentar von selinabaum ,

Ja finde mich schon selbst ein wenig zu dünn und höre auch von Freunden etc das ich etwas mehr wiegen könnte weil ich früher mehr wog aber durch meine Arbeit etwas abgenommen habe

Antwort
von someone2001, 14

Ich finde dein Gewicht völlig normal! Ich bin 1,65m und wiege 45,5kg - 46,5kg

Antwort
von Cheetah6921, 9

Mach sport
dadurch baust du muskeln auf und kriegst hunger :)

Antwort
von andy1296, 13

Dein Gewicht ist doch nicht zu dünn? Ich bin ein Junge und bin 1.80 und wiege 51kg! XD

Antwort
von Milchmaeusel, 12

Donuts püriert mit Donuteinlage.

Antwort
von lautal, 8

Iss mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community