Frage von josieleiin, 220

Finde mich zu dick, was meint ihr?

Hallo, liebe Community. Ich weiss, ihr werdet diese Fragen schön langsam satt haben, da diese uninteressant und langweilig sind. Immer das Selbe, eben. Jedoch möchte ich eure EHRLICHE Meinung zu meiner Figur wissen. Ich bin 1,63m gross, und wiege 53-54kg. Schöngerede brauche ich nicht. Sollte ich abnehmen? Danke im Vorraus.

Antwort
von iHateNicknames, 86

Jetzt mal ganz ehrlich- ich nehm dir nicht ab dass du dich für zu dick hälst. Ein Blinder mit Krückstock sieht, dass du nicht abnehmen solltest. Ich persönlich glaube, du willst hier einfach nur hören, wie toll deine Figur ist. Falls nicht - okay. Irre ich mich. Falls ich recht habe solltest du dir echt dringend Gedanken über deine Freizeitgestaltung machen

Kommentar von josieleiin ,

Ich kann deine Meinung verstehen - würde ich ebenfalls so interpretieren. Ich finde mich selbst nicht wirklich schlank, und ich wollte einfach nur wissen, ob ich abnehmen sollte oder nicht. Ich bin nähmlich ein sich sehr selbst kritisierender Mensch. Nein, ich habe genug Freizeitgestaltung & habe immer was zutun, darum muss ich mir keine Sorgen machen.. Nur dass deine falsche Interpretation aus der Welt geschaffen ist.. Sorry, falls es so rüberkam!

Antwort
von muschmuschiii, 90

Du bist genau richtig so!

Antwort
von 1995sa, 86

Du bist doch schon schlank:-) brauchst nicht abnehmen

Antwort
von darkman55, 85

Du bist äußerst schlank! Auf keinen Fall mehr abnehmen...

Kommentar von josieleiin ,

Dankeschön... 

Antwort
von Greta1402, 87

Du bist schon total dünn ,nicht noch mehr abnehmen !

Antwort
von tiziiana, 74

ich find du siehst super aus :)

Antwort
von gecko14, 63

Du bist nicht Dick. Nicht Abnehmen.

Antwort
von 716167, 70

Schau dich bitte selber an. Dann weisst du dass die Frage unsinnig ist.

Kommentar von josieleiin ,

Ich wollte nur eure Meinung hören. Sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten