gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Finde mich nicht in google, wäre aber prima

gefragt von Herbarium am 24.06.2008 um 21:11 Uhr

So, wie die einen nicht gefunden werden möchten, würde ich mich gern dort finden. Wenn ich meine Namen suche, findet google nichts - nur wenn ich gleichzeitig noch mehrere Stichwörter dazu angebe. Wäre in dem Fall gut gefunden zu werden. Hat jemand eine Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (11092)
google (401)
selbstgoogle (2)