Frage von xXyoloXx1, 48

Finde mich dick, wiege ich zu viel?

Hey Immer wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich diese dicken Oberschenkel Ich bin 1.73m und wiege ca. 58kg Ich fühle mich einfach unwohl Bin ich wirklich zu dick ?:(( Bin Übrigens Ein Mädchen

Antwort
von Thaliasp, 48

Du hast ein ideales Gewicht, ändere nichts daran. Du weisst doch dass du nicht unbedingt dort abnimmst wo du gerne möchtest. Iss einfach normal weiter. Geh nicht in Richtung Magersucht.

Antwort
von Nordseefan, 30

Nein, bist du NICHT.

Dein Gewicht ist völlig normal, sogar optimal.

Antwort
von bluefire12, 19

Um das zu erfahren solltest du dein BMI ausrechnen, aber wenn ich so deine angegebenen Werte anschaue wärst du im Normalgewicht. Also nein du bist nicht dick :)

Antwort
von Schwoaze, 11

Das Gewicht passt schon. Machst Du irgend etwas Sportliches, um den Oberschenkeln, die Dich anscheinend stören, zu Leibe zu rücken? Das geht nämlich!

Antwort
von Liesche, 19

Bei Deiner Größe ist das Gewicht gerade richtig!

Antwort
von eavealyn, 9

Uff ich bin 1,53 und wiege 4 kilo weniger und ich fühle mich pudelwohl!:)

Antwort
von Geisterstunde, 15

Du hast eine völlig falsche Wahrnehmung von Dir und Deiner Figur. Du darfst gut und gerne noch 7 -  8 kg mehr wiegen.

Antwort
von freenet, 8

Nein, Du bist nicht zu dick. Aber warum könnt Ihr (viele, die eine ähnliche Frage stellen) nicht mit Eurem Körper zufrieden sein? Seid froh, dass Ihr gesund seid! 

Antwort
von DepravedGirl, 10

Dein BMI = 58 / 1.73 / 1.73 = 19.4

Das ist in keinem Alter zu dick.

Antwort
von Soeber, 2

Du hast Komplexe, sorry das ich das jetzt so schreibe aber das ist einfach so! Dein Gewicht ist perfekt! Fixier dich nicht auf die ganzen Bohnenstangen, schaut einfach elelerregend aus und ich würde so ein Mädchen nie in meinem Leben in meinem Bett haben.

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten