Frage von ichbrhs, 482

Finde meinen Penis von...?

He, ich bin 14 und finde meinen Penis irgendwie von vorne voll hässlich, also vor meiner Perspektive. Wenn ich mich vor den Spiegel stelle und meinen Penis von der Seite sehe oder von unten, dann finde ich ihn recht schön. Was soll ich aber machenm, wenn ich ihn von vorne hässlich finde?

Antwort
von sweetSquirrel, 278

Dir bleibt nichts übrig als ihn zu akzeptieren. Wenn deine (zukünftige?) Freundin ihn schön findet ist das ja das wichtigste. Ich bin auch überhaupt nicht zufrieden mit meinem Körper, aber mein Freund findet mich attraktiv und dann versuche ich auch mich bestmöglich zu akzeptieren.

Kommentar von SusiFi ,

Tja er ist schwul. Außerdem ist das Aussehen eines Penis für mich nicht das ausschlaggebenste. Es kommt auf das Gefühl an.

Kommentar von sweetSquirrel ,

ja dann halt wie sein Freund ihn finden wird^^

Antwort
von don2016, 241

lieber ichbrhs....da brauchst du dir wirklich keinen Kopf zu machen, wie dein Penis aussieht, wenn du einen Freund kennenlernst, liebgewinnst und er dich, dann spielt das Aussehen da unten nicht die Rolle, sondern andere wichtigere Dinge, wie z.b. dein Charakter, liebe Grüße

Kommentar von SusiFi ,

Eine schöne Antwort auf eine nunja dümmliche Frage.

Kommentar von don2016 ,

liebe SusiFI...naja..er ist noch so jung, das kommt dann automatisch mit der Zeit, daß es wichtigere Dinge gibt, als das Aussehen seines "Dings":-))) danke dir und liebe Grüße

Kommentar von SusiFi ,

Liebe Grüße zurück. :)

Antwort
von ASRvw, 279

Moin.

Maßgeblich ist nicht, wie er von vorne aussieht, sondern was hinten dran hängt - und das scheint ja leider nicht viel zu sein ...

ASRvw de André

Kommentar von SusiFi ,

Ich glaube, das hat er jetzt nicht verstanden... Aber eine super Antwort. :D

Kommentar von ichbrhs ,

Witzig 😅

Kommentar von ichbrhs ,

Und doch hab ich :D

Kommentar von SusiFi ,

Gratulation.

Kommentar von dirtygirly01 ,

der hat gesessen :D

Antwort
von Garlond, 71

Einfach nicht mehr von vorne drauf gucken und auf einen Freund warten, der ihn von vorne schön findet.

Antwort
von Max4000, 135

Ist doch egal wie er aussieht, hauptsache er erfüllt seinen zweck

Antwort
von RuedigerKaarst, 86

Ist egal, ob er hässlich ist.
Da wo er sich später rumtreibt ist es dunkel.

Antwort
von muschmuschiii, 124

eine Frage, die die Welt bewegt ..... wenn du keine anderen Sorgen hast, geht es dir doch prächtig!

Antwort
von THWfreak99, 137

Mach dir doch um sowas keine Gedanken. Es ist doch Egal...

Antwort
von Chillida13, 62

Willst du ihn etwa ausstellen?

In Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett? In einem naturhistorischen Museum? In einer Penis-Galerie? Soll  er bei einem Maler Modell stehen?

Wann ist ein Penis hässlich? Wann ist ein Penis schön? Für den Penis und den Hodensack existiert kein Schönheitsideal!

Niemand außer dir und dem Spiegel (nehme ich an) hat ihn bisher zu Gesicht bekommen.

Gehe an die Öffentlichkeit! Vielleicht ist ja gerade deiner so begehrt. Vielleicht ist ja gerade deiner in aller Munde.

Und: Hängst du am Penis oder hängt der Penis an dir? Nimm dich wichtig, nicht ihn!

Antwort
von SusiFi, 105

Nach oben gucken.

Antwort
von Joshi2855, 142

Abschneiden

Kommentar von ASRvw ,

Das wäre in  der Tat die konsequenteste Lösung :)

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community