Frage von hecke12, 33

Finde meinen Code für die Erweiterung nicht?

Hi, ich habe mir vor kurzem mein Sims3 Spiel deinstalliert und wieder neu installiert und wollte mir jetzt die Erweiterung "Lebensfreude" auch neu installiert, finde aber den Code nicht. Entweder er ist irgendwo auf der Packung und ich finde ihn einfach nicht oder ich habe ihn vielleicht weggeschmissen...

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit an diesen Code zu kommen? :/

Antwort
von Rockige, 2

Nun ja, du könntest natürlich versuchen ob dir ein ausgeliehener Pack mit seinem dazu passenden Code nützt.

Allerdings sollte dieses EP dann natürlich nicht das jüngste EP von deinen installierten EP sein, denn dann brauchst immer die CD um spielen zu können.

Versuchen kannst es, wie gesagt.

Ich würde aber zu folgendem raten: Daraus lernen, eine - nicht wegschmeißbare - Liste erstellen mit allen Codes für alle Erweiterungspacks die du besitzt, plus einen festen Platz an dem du die Discs und dazu passenden Hüllen aufbewahrst.

Ich hab auch schon mal (vor Jahren) eine CD verschusselt, ein anderes Mal das Heftchen mit dem Code nimmer gefunden... Ich stellte erst mal das Haus auf den Kopf, schaute auch in den Packs der anderen EP nach. Ein Mal fand ich es nie wieder - kaufte das EP neu.

Antwort
von m8fun, 15

Der Code befindet sich normalerweise auf der Rückseite des "Handbuchs", welches sich in der Hülle links neben der CD befinden sollte.

Glaube kaum, dass du ohne Code das Spiel installieren kannst (zumindest nicht legal mit deiner eigenen CD)

Vllt. kennst du jemanden, der dir seine CD mit seinem Code ausleihen kann

Kommentar von hecke12 ,

Ok dankeschön, das Handbuch habe ich leider nicht mehr :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community