Frage von Kuerbishannah, 21

Finde meine Version nicht in minecr adt ordner?

Also ich hab mir eine Mod installiert und möchte sie einfügen..ich weiß wie dass geht aber in meinem .minecraft ornder wenn ich auf mods gehe und dann stehn da ja dke versionen aber da steht nur 1.8.3 habe aber 1.10.2 und ich würde gerne wissen wie ich dke version da hin bekommen... (decocraft mod)

Antwort
von MsCatty, 11

Wo fügst du denn die Mods ein? Also bei Decocraft hatte ich schon mehrere Probleme, deswegen habe ich jetzt selber ein paar Fragen an dich, damit ich dir eine hilfreiche Antwort geben kann und nicht irgendetwas antworte, was dir nicht hilft. Benutzt du Forge? Das brauchst du nämlich. Ich empfehle dir Minecraft Forge. Hier der Link zum Download: https://files.minecraftforge.net/

Wenn du das installiert hast musst du es einfach doppelt anklicken, dann öffnet sich ein Fenster, wo du einfach bestätigst. Wirst dann sehen, was ich meine. Dann öffnest du den .minecraft Ordner, dort sind nun ein paar neue Ordner, auch einer namens 'mods'. Dort einfach die Mods reinpacken und Minecraft starten. Wenn es weitere Probleme oder andere Probleme gibt, melde dich einfach bei mir.

LG Catty

Kommentar von Kuerbishannah ,

Danke👍

Ja,habe kein Forge benutzt,dachte es geht auch ohne, funktioniert jz bestimmt!

Kommentar von MsCatty ,

Na dann :) Mods funktionieren ohne sowas leider nicht ;)

LG Catty

Kommentar von MsCatty ,

Brauchst du ansonsten noch Hilfe bei irgendetwas?

~C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten