Frage von EasyGirlMH, 48

Finde meine 'maus' auf dem laptop nicht wieso?

Hallo, ich habe einen neuen Laptop aber ich kann meine Maus dingens nicht finden. Also diesen einen Pfeil

Wo ist er und wie kann ich es wieder finden?

Antwort
von Reason131, 10

Falls Touchscreen aktiviert: deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Reason-Scripting

Antwort
von DrDralle, 13

Änder mal die Zeigergröße.

Winowstaste und I drücken, Erleichterte Bedienung und dort im linken Bereich dann auf Maus. Zeigergröße ändern (größer)

Antwort
von Luayis, 16

Hast du den Treiber für die Maus installiert? 5

Antwort
von Steffile, 34

Versuch nochmal den Treiber fuer die Maus zu installieren, oder vesuch einen anderen USB Port, dann solltest du auch den Cursor sehen.

Kommentar von EasyGirlMH ,

Und das heißt....

Kommentar von Steffile ,

Okay.. such dir jemanden, der etwa 2% Ahnung von Computern hat und bitte um Hilfe :)

Antwort
von Niklas140102, 11

Weil die Suchleiste in den Einstellungen gewählt wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten