Frage von selenagomez551, 139

Finde meine Haare langweilig welche Farbe gefällt euch?

Hallo zusammen💋
Ich w(15) will meine Haare ändern das problem ist ich habe naturlocken und leider sind sieh ein wenig strohig aber trozdem würde ich gerne die Haarfarbe ändern welche würdet ihr nehmen? und ich weiss meine Haare sind jetzt noch nicht so lange aber ich wollte sie wachsen lassen. :) (Sorry wegen der Rechtschreibung ich sehe es nicht so gut, weil mein Display kaputt ist😂)

Antwort
von marlenewhatever, 47

Mach am besten im Internet davor so einen Test (wennn du es nicht weiß), welche Jahreszeiten Typ du bist, das hängt von Augen-,Haut-,und-Augenfarbe ab. Es steht nämlich nicht jedem eine Haarfarbe.

So und zur Haarfarbe, ich persönlich mag sehr Braunes Haar mit helleren Spitzen, wie auf deinen Bildern

Aber bitte mach bloss nicht den selben Fehler wie ich und färbe deine Haare nicht zu oft (Ich hab auch naturlocken die kaputt und auch seehr trocken sind)

Kommentar von selenagomez551 ,

Ok danke :))

Antwort
von 1Phoebe1, 44

Hi!

Nimm das letzte Bild! Die anderen sehen auch toll aus,aber das letzte ist das schönste (meiner Meinung nach)!!!!

LG Phoebe

Antwort
von loema, 44

Müssen Haare aufregend sein???
Sie sitzen doch mit dir zusammen vor dem PC, vor dem TV, vor der Playstation. Warum sollen dann deine Haare aufregender sein als du selbst?

Kommentar von selenagomez551 ,

Immer die gleiche Haarfarbe ist doch Langweilig. Ich würde gerne mich einfach ein wenig ändern

Kommentar von loema ,

Du meinst dein ganzer Körper hat sich in den letzten Jahren komplett verändert, da muss sich die Haarfarbe jetzt auch verändern?

Antwort
von SechsterAccount, 49

Das letzte Bild ;)

Kommentar von selenagomez551 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten