Finde meine Fehler nicht ... Was habe ich falsch gemacht ;Graph in Array aus Adjazenzlisten gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich per C&P den Code bei mir testweise rein kopiere, habe ich einige Fehler:

1. Das Interface: GraphInterface ist mir unbekannt.

2. Edge testa = edges[from].getEdge(from, to); wird mir rot markiert, da getEdge keine Methode von AdjacencyList ist.

3. if (test = null) { die Variable test gibt es nicht.

4. index[i] die variable index gibt es nicht. nur eine Mit einem Schreibfehler: ndex.

5. edges.lenght Schreibfehler: wohl edges.length gemeint.

6. edges[from].remove(edges[from].get(from, to)); es gibt keine get Methode in AdjacencyList mit zwei Parametern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincenc
18.07.2016, 11:47

1.Also das Interface....ja gut^^ könnte ich auch hochladen..bringt aber nix denke ich?

2. danke für den Hinweis!!!!Ohje^^ AdjacencyList und getEdge waren vorgegeben^^
Um das zu beheben müsste ich ja die methode ganz anders aufrufen.

Kann ich dann einfach getEdge(from,to) schreiben oder edge.getEdge(from,to)?
ist ja eine Methode, die ich in den Methoden der Klasse, zu der sie gehört, benutzen möchte.

3. dafür bräuchte ich auch ne Lösung für die 2.

4.behoben

5. behoben

6. da möchte ich eigentlich auch die getEdge methode verwenden....nicht die get von der linked list^^..also 2.

0

Was möchtest Du wissen?