Frage von HyunA4ever, 274

Finde meine Brüste zu klein, normal?

Hallo, ich finde meine Brüste zu klein, weiß nicht weiter, was soll ich machen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 104

Kleine Brüste haben eine Menge Vorteile! Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von BloodHawk93, 84

Also ich kann die als 22 m. sagen das die Form und die "Konsistenz" viel wichtiger als die Größe sind. Schön rund und fest, aber das ist dann wieder subjektives empfinden. =)

Vielen Frauen stehen kleine Brüst ohnehin besser, gerade mit 15 solltest du die da echt keinen Stress machen ;)

Antwort
von Russpelzx3, 95

Die wachsen noch. Und irgendwann akzeptiert man das meist sowieso. :) Einen Push Up BH finde ich persönlich unnötig, die sind oft unbequem, die Brüste sehen manchmal total unecht aus und eigentlich hast du davon auch nicht wirklich was.

Antwort
von Wuestenamazone, 96

Ich nehm an du bist sehr schlank. Die Brust besteht aus Fettgewebe. Ist man dünn fast keine Brust es sei denn deine Mutter hat dir ne ordentliche vererbt

Antwort
von Gerneso, 90

Lieber kleine feste Brüste als Schleuche die nur vom BH oben gehalten werden.

Antwort
von jonny2222, 34

sei stolz auf das was du hast ob wenig oder mehr

wenn es deinem Freund nicht reicht gibts genug andere wo mindestens so cool sind

Antwort
von dermitdemhund23, 53

Du kannst noch wachsen bis du 21 bist. 

Antwort
von MrsNachdenklich, 40

Liebe deine Körper so wie er ist. Hauptsache gesund :)!

Ich hatte auch immer bedenken dass meine brüste zu klein sind dann wurde ein Knoten in meiner brust festgestellt einen Monat lang hatte ich Angst Brustkrebs zuhaben. Gott sei dank war das nichts bösartiges. Seitdem liebe ich meinen Körper so wie er ist :)!

Antwort
von Wonnepoppen, 106

wie alt bist du?

Machen kannst du nichts!

Kommentar von HyunA4ever ,

Bin 15

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann solltest du abwarten, die wachsen doch noch!

Antwort
von Fluffinator1, 99

Nichts, die wachsen schon noch.

Benutze doch einen Push Up BH, das macht heutzutage praktisch jeder, dann siehts etwas größer aus.

Abgesehen davon, steck dir die Haare hoch um deinen Hals zu betonen, oder Röcke und kurze Hosen um deine Beine zu betonen, das lenkt von deinen Brüsten ab :)

Antwort
von OnkelSchorsch, 56

Nichts. Kleine Brüste sind toll.

Kommentar von HyunA4ever ,

Danke:)

Antwort
von LeonAiir, 28

Schick mir ein Bild, damit ich es beurteilen kann.

Ich zeige das meinem Vater, der ist Diplom-Gynekologe

Kommentar von HyunA4ever ,

haha ok

Antwort
von Verliebt3, 76

Neue gute B-H kaufen und Sport machen für ganzes Körper und ISS gesund !! :)

Antwort
von narutorabia8, 64

Push up bh kaufen aber sie wachsen warscheinlich bald schon daher keine  sorgen machen  

Antwort
von Foecky1, 69

sie ok finden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten