Frage von Linidreams, 33

Finde mein Youtube video nicht, was tun?

Hey, ich hab ein Youtube Video hochgeladen und da steht: "erfolgreich hochgeladen" Ich kann mir das Video auch ansehen, doch anscheinend kann nur ich es sehen und mein Youtube accout/profil kann man auch nicht finden...kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von annokrat, 14

falls dein video urheberrecht verletzt, kann es gut sein, dass es für den rest der welt gesperrt wurde.

check im video-manager, ob dort eine beschwerde angezeigt wird.

annokrat

Kommentar von Linidreams ,

das Video war nicht einmal zu sehen...und es zeigt keinerlei beschwerden an

Antwort
von Eutervogel, 33

Hab ein wenig Geduld und prüf das in 10 min nochmal. Dauert etwas bis die Öffentlichkeit es sehen kann.

Kommentar von Linidreams ,

ich hab sogar eine E-mail bekommen das es jetzt veröffentlicht ist...

Kommentar von Eutervogel ,

Poste mal en Link, dann kann ich dir sagen ob ich es sehen kann oder nicht.

Kommentar von Linidreams ,

ich warte bereits seit 40 min

Kommentar von Eutervogel ,

Willste keinen Link posten?

Kommentar von Eutervogel ,

Hmm ne kanns nicht sehen, sehr seltsam. Fällt mir jetz spontan auch nix zu ein.

Kommentar von Linidreams ,

:( geht immer noch nicht

Kommentar von Eutervogel ,

Hmm lösch doch mal und lad es neu hoch, wer weiß was da schief gelaufen ist.

Sind da vielleicht Inhalte drin die Youtube nicht mag? z.b nicht-GEMA-freie Musik oder so?

Kommentar von Linidreams ,

ok danke

Kommentar von Linidreams ,

ich hatte mich schon gefreut, wenn man den name eingibt kommt es, aber es lässt sich nicht abspielen... https://youtu.be/pMw5vZpqRFM

Kommentar von Linidreams ,

hab es nämlich neu hochgeladen

Kommentar von Eutervogel ,

Bei mir läufts jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community