Finde mein Leben extrem faszinieren und interessant. Ist das bei jedem so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher nicht. Schau dir die hungernden deutschen Kinder an die zur Tafel kommen. Dort bekommen sie dann die einzige Nahrung des Tages. Ich kann zufrieden sein aber bei vielen ist das nicht so aber das vergißt man schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist individuell , und keine Frage , die einen Rat erfordert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So soll es ja auch sein, meines ist auch schön und interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen man sich es selber so gestaltet ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es gibt Momente im Leben in dem man einfach nicht mehr klarkommt und einfach eine Auszeit braucht. Und es gibt auch Momente indem man einfach will, irgendwo abzuhauen ,irgendwo wo keiner dich kennt um nachzudenken.

.. Und es gibt auch Momente indem du überglücklich bist und froh bist ,dass du das hast was die anderen armen Leute vielleicht nicht haben.. :)

Manchmal ist das Leben faszinierend und interessant so wie du es sagst :)

Wir sind geboren um zu sterben.

Leb dein Leben so wie du es willst und nicht wie es andere wollen :) ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TupeLP
04.09.2016, 14:04

Ich habe hier ein artikel darüber gefunden ich hoffe er gefällt dir. PS du must nur die nerfige werbung der seite überspringen hier der link

http://adf.ly/1dgyJK

0

Eher nicht. Dann gäbe es keine Psychiatrien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?