Hi liebe community
Mein Sohn hatte einen Auftritt in der Münchner Innenstadt.
Leider waren alle Parkplätze belegt und ich habe weit weg geparkt und bin 10 minuten hingejoggt.
Leider weiß ich nicht mehr wo genau ich mein Auto geparkt habe weil ich so in eile war damit ich nicht zu spät komme.
Wie finde ich mein Auto wieder bitte?
Bitte um Hilfe
Danke
Bis dann

In dem Fall kannst Du Dich an die Polizei wenden; kein Witz.

Warte bís Google Earth in ein paar Monaten neue Bilder rausbringt, dann hast du einen viel besseren Überblick und findest es ggf leichter wieder ;-)

POLIZEI ANRUFEN!!!!!! Könnte auch abgeschleppt worden sein.

Frag mal die Polizei, vielleicht ist es auch abgeschleppt worden

Wie herzig, ich dachte sowas Blödes passiert nur mir:-) Suchen, suchen, suchen!
Ruf mal die Polizei an -evt. wurde es abgeschleppt und umgesetzt weil Parkverbot?

Ist ja Hammer, am besten die Polizei verständigen,die kommen doch kreuz und quer durch die Stadt...

Ich würde mal die Polizei anrufen, manchmal halten sie Ausschau bei ihren Streifen, wenn Du ganz charmant bittest. Wenn Du im Parkverbot gestanden hast, könntest Du ja mal beim Ordnungsamt nachfragen,ob dieses Auto ein Knöllchen hat, wenn ja, wo.

leider fängt Demenz bei manchen schon sehr früh an. Alles Gute

gib doch mal den ungefähren standort über einen radiosender z.B. in der morgensendung durch. einfach anrufen. bei energy, gong, 2day oder antenne bayern freuen die sich doch über so eine geschichte, da kommst du sicher sofort live auf sendung

gib doch mal den ungefähren standort über einen radiosender z.B. in der morgensendung durch. einfach anrufen. bei energy, gong, 2day oder antenne bayern freuen die sich doch über so eine geschichte, da kommst du sicher sofort live auf sendung