Frage von Frag1234, 42

Finde mein Aussehen langweilig?

Weder bin ich hässlich noch finde ich mich hässlich, aber irgendwie sehr langweilig. Nichts hervorstechendes an meinem Aussehen, zu normal,..

Ist das normal?

Antwort
von zoeeylicious, 40

Ich finde du musst zufrieden mit dir selbst sein!:-) Was für dich langweilig ist ist für andere an dir vllt total attraktiv und interessant... Du musst auch nicht unbedingt deine Haare färben du kannst dich auch einfach generell Stylemäßig verändern neuer Klamotten Stil oder so etwas..

Antwort
von Apfelmus1977, 30

Vielleicht hilft eine neue Frisur. Oder ein etwas anderes Styling.

Antwort
von FutureHouse, 38

Ich habe ähnliche Probleme, ich bin Krampfhaft dabei neue Klamotten und neue Styles auszuprobieren um nicht mehr langweilig zu wirken (ich bin männlich). Bringt es was? Nein. Akzeptiere wie du bist, nur weil du so denkst muss ja nicht jeder so denken. Aufzufallen ist nicht immer gut und oftmals unbequem weil man nicht weiß ob die Blicke positiv oder negativ sind. Also lieber normal sein im Aussehen, einzigartig im Verhalten.

Antwort
von sonnymurmel, 37

Naja ;-) wenn du dir selbst langweilig und normal vorkommst ( muss aber nicht negativ sein ) dann musst du halt was ändern....Frisur, Kleidungsstil ect........

Kommentar von HerrGewerke ,

Ja, so einfach kann das sein! Oder du lernst, dich so zu mögen, wie du bist!

Antwort
von Roflkopterpilot, 42

Van Gogh ging es auch mal so. Er hat sich dann einfach einen Teil seines Ohres abgeschnitten. Ist aber für den Anfang vielleicht etwas drastisch. Probier's doch mal mit einer neuen Haarfarbe.

Kommentar von Frag1234 ,

Als Junge doch nicht. :P

Antwort
von MaaaaRieee, 36

Das hatte ich auch mal und hab mir dann einfach die haare lila und da nach türkis getönt fände das Super war mal was anderes... hab das mit directions getönt :-) hält (bei mir) so Ca 1-2. Wochen

Kommentar von Frag1234 ,

Naja so auffällig will ich dann auch nicht sein. :)

Bin ein Junge.

Kommentar von Roflkopterpilot ,

Dann böte sich ein neues Kleid an.

Kommentar von MaaaaRieee ,

Hat der Bruder meiner Freundin auch gemacht ;-) Also er hatte dann die Haare Grün B-)

Kommentar von Frag1234 ,

Ich will jetzt auch nicht zum Individualisten werden. Eher so den Mix finden. :)

Kommentar von MaaaaRieee ,

Haha ok :-)

Kommentar von Frag1234 ,

Frauen haben da mehr Freiheiten. :)

Antwort
von sternenmeer57, 35

Mach was draus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten