Frage von BaamxYuri, 44

Finde Manga nicht wieder?

Hallo, ich suche einen relativ neuen Manga in dem am Anfang eine Dämonin aus einem langen Schlaf erwacht und danach einen Buttler einer mittelalterlichen Villa trifft. Danach wird das Dorf von Attentätern der bösen Kirche angegriffen und die Lady der Villa stirbt und der Buttler wird von der Dämonin geheilt und macht einen Pakt mit ihr um gegen die bösen Engel zu kämpfen, von denen es sieben oder so geben soll. Danach belebt sie die Lady etc. wieder. Die Dämonin verleiht dem Buttler ein krasses Schwer. Außerdem wurde seine Familie im Auftrag der Engel getötet und er will sich rächen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 15

Hab noch mal ein bisschen herum gesucht und ich glaube du meinst 7th Garden. Der ist zwar schon von 2014, aber das erste Kapitel passt auf deine Beschreibung.

Erscheint auch in Deutschland:

http://tokyopop.de/programm-april-bis-juli-2016/7th-garden/

Kommentar von BaamxYuri ,

Ja genau den meinte ich, danke.

Antwort
von KilluaBankai, 26

Bin mir nicht sicher aber meinst du black Butler?

Kommentar von BaamxYuri ,

Nein sry, es ist ein neuer Manga mit neuem Zeichenstil etc.

Geht so in Richtung Fantasy Sci Fi und Horror

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 17

Hast du den Manga als Band in der Hand gehabt? Oder wenn du ihn online gelesen hast: auf welcher Seite?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community