Frage von Grille45, 78

Finde Mädchen mit kleinen brüsten attraktiver als mit großem. Was haltet ihr davon?

Antwort
von RicWalker, 46

Wo ist das Problem? Ich bin ein mann und steh auch mehr auf kleinere Brüste als auf Große. Ich kann zum Beispiel überhaupt nicht nachvollziehen, was meine Kumpels an D aufwärts so toll finden.

Geschmäcker sind eben verschieden.

Antwort
von ponter, 22

Ja, du bist nicht der Einzige, ist auch nicht schlimm, tut nicht weh und ist weiterhin Geschmackssache. Es gibt auch keine Vorschriften die man diesbezüglich einhalten muss. Nicht jeder bevorzugt DD, E usw. 

Ich denke, damit sollte alles geklärt sein.

Antwort
von FragendeWien, 18

Und wenn du deine Rechtschreibung verbesserst, wird vielleicht mal ein Mädchen (mit großen oder mit kleinen Brüsten wird sich noch ergeben) an einem Kontakt mit dir interessiert sein ;-)

Antwort
von HapsHaps, 39

Ist doch super, jeder Topf hat seinen Deckel ;)

Kommentar von Grille45 ,

Ja ich mag es nicht so große  ballons

Antwort
von Manifest, 15

Mir gefallen, die mut den kleineren auch besser (:

Kommentar von Manifest ,

mit*

Antwort
von Virginia47, 24

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden - und das ist auch gut so. Es wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. 

Und Mädchen mit kleineren Brüsten wollen auch einen Freund. 

Kommentar von Dave400 ,

Da hast du Recht ^^

Antwort
von sch0kolad3, 34

Ist doch schön, wenn auch mal jemand auf kleine brüste steht. Das ist völlig in Ordnung. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. :)

Kommentar von Grille45 ,

Bin 13 

Kommentar von sch0kolad3 ,

hat doch nix mit dem Alter zu tun

Kommentar von Grille45 ,

Ja hast recht

Antwort
von FooBar1, 5

Was soll man davon halten. Wenn du Frauen mit Amen die mit a anfangen besse reinlest dann mach doch. Deine Entscheidung.

Antwort
von Torrnado, 5

was ich davon halte ?

auch ich bevorzuge Fauen mit kleineren Brüsten ( oder " normale Größe " )

je größer die Brüste, desto mehr turnt mich das ab !

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was ist normale Größe??

Antwort
von mychrissie, 1

Kleine Brüste sind bei weitem aufregender als riesige Schläuche oder gar Siliconballons.

Das griechische Ideal war eine Handvoll pro Brust. Das ist auf jeden Fall ein besserer Richtwert, als wenn die Hand des Freundes draufliegt wie eine tote Spinne auf einem Riesenkürbis.

Antwort
von annokrat, 17

ich auch.

annokrat

Antwort
von DaniGGa3, 5

Warum nicht ^^

Antwort
von Griesuh, 19

Wenn's dir gefällt. Nur zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten